Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
AMIC,
23.07.2025 7:05 Uhr
0
34,4 Mio USD waren der ursprünglich noch offene Betrag (nach den bereits geleisteten 8,6 Mio USD). Dieser Betrag wurde auf 12,9 Mio USD herabgesetzt, nachdem die Vertragsbedingungen angepasst wurden.
Das bedeutet: Der aktuell ausstehende Betrag, den Purus noch zahlen muss, liegt bei 12,9 Mio USD.
Die Zahlungen dienen zur Kapazitätsreservierung für Batteriezellen, die ab 2026 aus Panasonics neuer Anlage in Kansas geliefert werden sollen
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-and-panasonic-energy-have-agreed-to-amend-terms-for-battery-cell-supply-agreement?utm_source=chatgpt.com
DerschöneElmo,
23.07.2025 3:57 Uhr
0
Purus hat das Batteriewerk ja mitfinanziert, nachzulesen ist einmal eine Summe von 34,4 Mio Us Dollar und einmal 12 9 Mio Dollar. Eins von beiden sollte richtig sein. Hat jemand nähere Informationen?
Selfmade,
23.07.2025 1:04 Uhr
0
Unterstütze LGBTIQ-Journalismus
https://mannschaft.com/a/fisten-als-politischer-akt
Eleonora2021,
22.07.2025 22:25 Uhr
1
Gegen diesen rechten Dreck wäre es zumindest eine sinnvolle Beschäftigung!
DerschöneElmo,
22.07.2025 22:18 Uhr
0
...kaum ist Rossi wieder auf dem Trapez beginnen die Probleme! Üble Anfeindungen muss ich mit hier von dem Rowdy hier gefallen lassen!
Rossi98,
22.07.2025 21:18 Uhr
0
Das ist überall so wo DonnieT seinen Katapult spannt und Märchen verbreitet
DonBayer,
22.07.2025 21:17 Uhr
2
Hier im Forum ist die Aktie nur noch zweitrangig.
Rossi98,
22.07.2025 21:11 Uhr
0
Was ist denn aus Deinem Einkauf zu 0 17 im mittleren fünfstelligen Bereich geworden ? Schon wieder die Übersicht verloren? Du bemitleidenswerter Psycho.......
DerschöneElmo,
22.07.2025 21:05 Uhr
2
Rüpelrossi! Auf zur nächsten Demo!
Rossi98,
22.07.2025 20:53 Uhr
0
Du hast ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis gepaart mit einem extremen Minderwertigkeitskomplex - aber Märchen werden Dir nicht aus dieser Spirale helfen .
Spiel bitte weiter an Deinem Demo-Sparkassendepot,aber verschone uns bitte mit Deinen angeblichen Käufen in der realen Welt
DerschöneElmo,
22.07.2025 20:34 Uhr
0
Bei 18,5 Cent werde ich die heutigen Aktien wieder verkaufen. Das wird bis Freitag erledigt sein
DerschöneElmo,
22.07.2025 20:32 Uhr
1
Rotweinrosi konnte am Wochenende nicht Schreiben. Er war beschäftigt: gemeinsam mit den Omas gegen rechts hat er demonstriert und das Interview gestört!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -6,66 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,03 % | |
| 10 | $ZETA | +7,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -4,86 % | |
| 8 | $ZETA | +8,02 % | |
| 9 | Gorilla | +10,29 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,05 % | Alle Diskussionen |