Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.07.2025 22:03 Uhr
0
Lies doch mal Deine letzten Kommentare und frage Dich mal selbst, ob Du noch alle Latten am Zaun hast! Fürchterlich!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.07.2025 21:49 Uhr
0
Ich muss mich korrigieren, Rosi hat ja leider kein Depot....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.07.2025 21:45 Uhr
0
Hätt die Rosi nur Purus im Depot....wäre auch er am Ende froh!
Rossi98
Rossi98, 24.07.2025 21:42 Uhr
0

Zur späteren Stunde ist die Aktie in aller Munde!

Biergarten Prosa 🍻
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.07.2025 21:04 Uhr
0
Zur späteren Stunde ist die Aktie in aller Munde!
Rossi98
Rossi98, 24.07.2025 19:09 Uhr
0

@Rosi, was meinst du wann ich 18,5 Cent wiedersehen werde??

Ich frag mich mehr warum Du nicht tatsächlich bei Ballard around 1.0€ gekauft hast und stattdessen nur dumm rumlaberst - wären +80% Stand heute 🤣 Aber ich schätze mal der Lügendonnie hat mal wieder die Übersicht über seine Geschichten verloren
P
Pablo6351, 24.07.2025 18:41 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/hy24_hydrogaeyne-mobilitaez-hydride-activity-7353362730717700096-Ds25?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU Purus wird genannt Frankreich

Mir fehlt Mal eine Erklärung, warum der Kurs 90 Prozent gefallen ist und nicht steigt. Was stimmt da nicht?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.07.2025 12:32 Uhr
0
@Rosi, was meinst du wann ich 18,5 Cent wiedersehen werde??
Rossi98
Rossi98, 24.07.2025 10:08 Uhr
0

Es macht nur fassungslos...

Endlich verstehst Du was Du für ein Mensch bist
DonBayer
DonBayer, 24.07.2025 8:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_globalhydrogenmobilityalliance-zeroemission-activity-7354038889264603137-FzlD?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.07.2025 8:22 Uhr
0

Musste auch ein bisschen schmunzeln wie ich die zusammmenfassung gelesen habe

Es macht nur fassungslos...
T
Tenbagger111, 24.07.2025 7:09 Uhr
0

"In der Diskussion geht es um mehrere Themen, die sich teilweise überschneiden:\n\n1. **Persönliche Anfeindungen und politische Diskussionen**: Rossi98 und DonnieT tauschen persönliche Angriffe aus, wobei Rossi98 DonnieT als \"bemitleidenswerten Psycho\" bezeichnet. DonnieT beschwert sich über Anfeindungen und kritisiert Eleonora2021 für ihre politische Haltung, die er als radikal empfindet. Eleonora2021 verteidigt sich und kritisiert rechte Ansichten. " ...Leute, Leute...

Musste auch ein bisschen schmunzeln wie ich die zusammmenfassung gelesen habe
f
fdg, 24.07.2025 0:44 Uhr
0
"In der Diskussion geht es um mehrere Themen, die sich teilweise überschneiden:\n\n1. **Persönliche Anfeindungen und politische Diskussionen**: Rossi98 und DonnieT tauschen persönliche Angriffe aus, wobei Rossi98 DonnieT als \"bemitleidenswerten Psycho\" bezeichnet. DonnieT beschwert sich über Anfeindungen und kritisiert Eleonora2021 für ihre politische Haltung, die er als radikal empfindet. Eleonora2021 verteidigt sich und kritisiert rechte Ansichten. " ...Leute, Leute...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 19:31 Uhr
0
Wir sind so heftig unterbewertet....
DonBayer
DonBayer, 23.07.2025 16:22 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/hy24_hydrogaeyne-mobilitaez-hydride-activity-7353362730717700096-Ds25?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU Purus wird genannt Frankreich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.07.2025 15:59 Uhr
0
Total extrem, wenn die 15,XX kommen....na ihr wisst schon!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
8 Dax Prognose -0,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,07 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen