Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 31.07.2025 18:56 Uhr
1
https://www.researchandmarkets.com/reports/6109717/hydrogen-tanks-company-evaluation-report?utm_source=GNE&utm_medium=PressRelease&utm_code=rgz8gr&utm_campaign=2081416+-+Hydrogen+Tanks+Company+Evaluation+Report+2025+%7c+Hexagon+Purus%2c+Luxfer%2c+and+Worthington+Lead+the+Market+with+Innovation+in+Zero-Emission+Mobility%2c+Strategic+Partnerships%2c+and+Global+Expansion&utm_exec=chdomspi
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.07.2025 15:32 Uhr
2

Das Bild was du hier abliefert lieber Leo, ist beispielsweise sehr realistisch. Sieh es mir nach, aber ich muss dem noch ein leider hinzufügen und ich beziehe mich nicht auf dein Pofilbild

Du bist krank!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.07.2025 15:19 Uhr
0

Du bist doch gar nicht in der Lage irgendetwas realistisch zu betrachten!

Das Bild was du hier abliefert lieber Leo, ist beispielsweise sehr realistisch. Sieh es mir nach, aber ich muss dem noch ein leider hinzufügen und ich beziehe mich nicht auf dein Pofilbild
Eleonora2021
Eleonora2021, 31.07.2025 14:12 Uhr
0

Realistisch betrachtet werden wir vor den nächsten Q Zahlen zwischen 15 und 18 Cent pendeln, sofern es keine breaking News gibt.

Du bist doch gar nicht in der Lage irgendetwas realistisch zu betrachten!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.07.2025 13:59 Uhr
0
Realistisch betrachtet werden wir vor den nächsten Q Zahlen zwischen 15 und 18 Cent pendeln, sofern es keine breaking News gibt.
DonBayer
DonBayer, 31.07.2025 13:04 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_electrictrucks-sustainabletransport-greenlogistics-activity-7356415315276189696-c-gS?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAC7zl08B2Q5sNZ5DwwKzLTmRzXppJb8X4YI Hoffentlich wurde der Fahrer nicht bestochen ;-)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.07.2025 12:14 Uhr
0

Nichts desto trotz denke ich, dass bestehende wie auch zukünftige Aufträge und Geschäftsbeziehungen zwischen HP und den Unternehmen unabhängig davon sind, ob wir Aktionäre evtl irgendwann mal dadurch profitieren in Form von steigenden Kursen...

Du machst mich fassungslos
C
CAP1, 31.07.2025 12:03 Uhr
0
Nichts desto trotz denke ich, dass bestehende wie auch zukünftige Aufträge und Geschäftsbeziehungen zwischen HP und den Unternehmen unabhängig davon sind, ob wir Aktionäre evtl irgendwann mal dadurch profitieren in Form von steigenden Kursen...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.07.2025 11:44 Uhr
0

Jetzt geht's ab

In deinem Kopf- geht es ab - in Form von heftigen Turbulenzen
V
Vollkontakt, 31.07.2025 11:35 Uhr
0
Jetzt geht's ab
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.07.2025 11:09 Uhr
0
Solche Aufträge sind immens wichtig! Leider beeinflusst es den Kurs aktuell nicht positiv . Aber: es zeigt einmal mehr, dass purus ein wichtiger Partner in der Branche ist. Würde Guttroff nicht an purus glauben, würden Sie wohl kaum solche Geschäftsbeziehungen ausbauen! Glückwunsch, Purus!!
C
CAP1, 31.07.2025 11:01 Uhr
0
Ja der Green crash
C
CAP1, 31.07.2025 11:00 Uhr
0

Wasserstoff Flottenerweiterung bei Guttroff Auftragsvergabe für zwei H2-Trailer der neuesten Generation an Hexagon Purus https://www.guttroff.de/gruener-wasserstoff

Und der Kurs? Solche Informationen bringen keinerlei Ausschläge mehr
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.07.2025 10:48 Uhr
0

Wasserstoff Flottenerweiterung bei Guttroff Auftragsvergabe für zwei H2-Trailer der neuesten Generation an Hexagon Purus https://www.guttroff.de/gruener-wasserstoff

Klingt gut! Leider kein green cash sondern crash zur Folge
V
Vollkontakt, 31.07.2025 10:41 Uhr
0
Direkt Kursexplosion
GreenCash
GreenCash, 31.07.2025 9:07 Uhr
0
Wasserstoff Flottenerweiterung bei Guttroff Auftragsvergabe für zwei H2-Trailer der neuesten Generation an Hexagon Purus https://www.guttroff.de/gruener-wasserstoff
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -4,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,95 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA -0,69 %
Alle Diskussionen