Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 16:46 Uhr
0

Tjaja, das gute Ballard. Kleiner Tipp: Mal die aktuellen Zahlen von heute ansehen, aber bitte vorher hinsetzen. Immer wieder lustig, das Pfeifen im Walde auf linkedin, insbesodere auch von der hexagon Bande. Während die Großinvestoren im Hintergrund mit Familienhilfe ihre Spiel treiben. Und der Kurs dümpelt vor sich hin seit Monaten. Naja, viele verdienen dran, nur wir nicht und die großen Projekte im Westen werden eingestellt. Ich fürchte, dass uns auch hier die Chinesen wieder überholen und den Markt an sich reißen werden.

Bei dir ist einiges falsch verkabelt worden. Das tut mir leid für dich!
P
Pablo6351, 12.08.2025 16:29 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/ballard-power-systems_brennstoffzelle-activity-7361003668227149825-fZaJ

Tjaja, das gute Ballard. Kleiner Tipp: Mal die aktuellen Zahlen von heute ansehen, aber bitte vorher hinsetzen. Immer wieder lustig, das Pfeifen im Walde auf linkedin, insbesodere auch von der hexagon Bande. Während die Großinvestoren im Hintergrund mit Familienhilfe ihre Spiel treiben. Und der Kurs dümpelt vor sich hin seit Monaten. Naja, viele verdienen dran, nur wir nicht und die großen Projekte im Westen werden eingestellt. Ich fürchte, dass uns auch hier die Chinesen wieder überholen und den Markt an sich reißen werden.
DonBayer
DonBayer, 12.08.2025 14:34 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ballard-power-systems_brennstoffzelle-activity-7361003668227149825-fZaJ
DonBayer
DonBayer, 12.08.2025 14:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19762646-zahlen-knallen-plug-power-quartalszahlen-heizen-wasserstoff-hype
Rossi98
Rossi98, 12.08.2025 13:13 Uhr
0

....und wieder der gleiche Unsinn!

Ist halt schlecht fürs Image, wenn man als Lügen-Donnie entlarvt wird
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 12:36 Uhr
1
....und wieder der gleiche Unsinn!
Rossi98
Rossi98, 12.08.2025 11:47 Uhr
0

Das ist ja mal eine bereichernde Erkenntnis, liest man hier zum ersten Mal! Danke für deine Expertise!

Das ist ja genau Dein Problem, jeder konnte sehen, dass Deine angeblichen Käufe im fünfstelligen Bereich nie stattgefunden haben .........zumindest nicht an der Börse , vielleicht beim Börsenspiel 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 11:38 Uhr
0

Da hier ein sehr kleines Handelsvolumen vorliegt bewegt jede kleinste Order den Kurs, das sieht man auch schon an dem Spread von 3% bei Tradegate

Das ist ja mal eine bereichernde Erkenntnis, liest man hier zum ersten Mal! Danke für deine Expertise!
Rossi98
Rossi98, 12.08.2025 11:22 Uhr
0
Da hier ein sehr kleines Handelsvolumen vorliegt bewegt jede kleinste Order den Kurs, das sieht man auch schon an dem Spread von 3% bei Tradegate
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 9:31 Uhr
1

https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus

Ca 51 Mio Aktien außerhalb der Top 20. Wenn die ersten 20 ihre Position halten und kein daytrading praktizieren, kann man sich ja vorstellen wie leicht der Kurs zu beeinflussen ist
Eleonora2021
Eleonora2021, 12.08.2025 8:10 Uhr
0

Niemand interessiert sich mehr für diese abgestossene Bunsbude

https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 7:36 Uhr
0

Niemand interessiert sich mehr für diese abgestossene Bunsbude

....schreibt der abstoßende...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 7:34 Uhr
0
Rossi vermeidet es tunlichst sich selber Kennenzulernen. Grund: er könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen.
P
Pablo6351, 11.08.2025 23:18 Uhr
0
Niemand interessiert sich mehr für diese abgestossene Bunsbude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 IPO CSG -4,19 %
Alle Diskussionen