Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
13.08.2025 6:59 Uhr
0
Ich werde einen Aufruf starten! Gemeinsam sind wir stark! Rossi, du bist nicht allein!! Die community steht an deiner Seite!! Fühl dich gedrückt!! Wir lassen dich nicht " über die Wupper gehen"
DerschöneElmo,
13.08.2025 0:35 Uhr
0
Auch wenn ich nicht sonderlich mit der linken / queeren regenbogen Szene sympathisiere hat Leonor manchmal gute Ansätze!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Eleonora2021,
12.08.2025 23:51 Uhr
0
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der viel braucht. Gute Nacht Rossi!
Eleonora2021,
12.08.2025 23:41 Uhr
0
Meine Güte, schade dass Du nicht bereit bist Hilfe anzunehmen. Sich zu verzetteln mit seinen Investitionen, kann jedem passieren. Aber dann sollte man auch seine Fehler eingestehen und daraus lernen. Schaue doch mal ob es vielleicht Gruppen mit ähnlichen Themen in Deiner näheren Umgebung gibt. Ich denke, dass es für Dich wichtig ist, das psychologische Gleichgewicht wieder herzustellen.
Eleonora2021,
12.08.2025 23:11 Uhr
0
Du musst Dich deshalb doch nicht schämen. Mach doch mal eine Pause, so mindestens ein Jahr. Wenn Du Dich weiterhin mit Deinen Verlusten beschäftigst, zieht Dich das nur weiter runter. Du musst auf andere Gedanken kommen. Und irgendwann, vielleicht nach 1 oder 2 Jahren steigst Du solide und mental gefestigt wieder ein.
Rossi98,
12.08.2025 23:05 Uhr
0
Denke nicht! Du scheinst hier der größte Looser zu sein. Suche Dir eine Schuldnerberatung um Dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Fehler können passieren aber man muss sie ja nicht 2 mal machen. Hast Du im privaten Umfeld jemanden der Dir zur Seite steht? Sei ehrlich, das wird Dir helfen und Dir gut tun!
Dachte Du bist ein bisschen cleverer als der Rest aber Du bist das i-Tüpfelchen - viel Glück in Donnies Märchenwelt
Eleonora2021,
12.08.2025 21:52 Uhr
0
Denke nicht! Du scheinst hier der größte Looser zu sein. Suche Dir eine Schuldnerberatung um Dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Fehler können passieren aber man muss sie ja nicht 2 mal machen. Hast Du im privaten Umfeld jemanden der Dir zur Seite steht? Sei ehrlich, das wird Dir helfen und Dir gut tun!
P
Pablo6351,
12.08.2025 21:27 Uhr
0
Lieber DonniT und Rossi. Ich sehe in der Zusammenfassung, dass ihr auf meine Kommentare reagiert. Falls Eure Antworten an mich gerichtet sind, spart Euch die Mühe Ihr seid schon lange auf der Ignoliste. Danke. Schöne Grüsse und viel Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,34 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,34 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |