Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Selfmade
Selfmade, 07.09.2025 16:40 Uhr
0
Montag könnte auch hier turbulenter werden, Wahlen in Norwegen und da weht der gleiche Wind wie hierzulande und eigentlich überall in der Welt! https://www.welt.de/politik/ausland/article68baecf346b61b4dcb0bb3cb/norwegen-sie-nennt-greta-thunberg-bandenkriminelle-rechtsaussen-kandidatin-mit-chancen-auf-wahlsieg.html
Selfmade
Selfmade, 07.09.2025 16:39 Uhr
0

Uppsala, nachdem sich DonnieT öffentlich pro AFD geoutet hat, scheint das Verhältnis zu Blümchen Ele schwere Risse bekommen zu haben. Vorsichtig, Du wirst mir noch sympathisch 🙈👍

Peinlich ist es doch eher, sich noch als links-grün zu outen, siehe Umfragewerte und Wählerzustimmung!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.09.2025 14:58 Uhr
0
Schon komisch, wenn ich von Rossi lese habe ich immer so ein Bild von Dirk Bach ( Gott hab ihn seelig) im Kopf. Rossi, siehst du ihm wirklich so ähnlich wie ich glaube?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.09.2025 9:03 Uhr
0
https://edison.media/verkehr/brennstoffzelle-im-strassengueterverkehr-gerne/25260861/
A
Andrew1968, 06.09.2025 22:13 Uhr
0
Meilenstein bei Brennstoffzellen für Flugzeuge erreicht https://share.google/gfqFE92d2uqAhKHnq
Rossi98
Rossi98, 06.09.2025 17:13 Uhr
0

Ausgerechnet Du willst über die Qualität von Kommentaren urteilen? Nicht schlecht!

Uppsala, nachdem sich DonnieT öffentlich pro AFD geoutet hat, scheint das Verhältnis zu Blümchen Ele schwere Risse bekommen zu haben. Vorsichtig, Du wirst mir noch sympathisch 🙈👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 11:14 Uhr
1

Du kannst mal schön deine minderbemittelte Kleinkind fresse halten. Niemand, aber wirklich niemand interessiert sich für deine Erwartungen. Du verbietest niemand den Mund du Köter. Du suchst einfach nur verzweifelt nach den kleinsten Argumenten dir deine immensen Fehlinvestitionen schön zu trinken. Wirst du nicht finden. Du hast keine Ahnung, bist dumm wie eine Eimer Rattenpisse, und verfeuerst hier seit Jahren das Bürgergeld deiner Eltern. Also behalte deinen geistigen Stuhlgang für dich

Ich kann mich nur wiederholen... dich als Mensch zu betiteln beleidigt jeden Menschen. Ich möchte dich auch nicht beleidigen aber wenn man von dir liest ist der erste Gedanke derselbe wie man in einen Hundehaufen getreten ist. Ich hoffe sehr, dir mit diesem Tritt nicht zu nahe getreten zu sein. Liebe Grüße, gegrüsst mit Liebe
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 11:08 Uhr
0
Lau Homepage von purus, gestern aktualisiert,gibt es insgesamt ca 428 Mio Aktien. Von top twenty gehalten werden ca 378Mio , das sind 88,30 % aller Aktien. Es verbleiben also noch ca 12 % aller Aktien ausserhalb der Top 20. Das sind ca 50 Mio Stück. Wir als private Anleger zählen ja zu clearstream. Da stellt sich die Frage, wem gehören die 50 Mio ausserhalb der top 20. Wenn man davon ausgeht, dass wir privaten alle zu clearstream gehören müssten das doch auch irgendwelche Banken sein. Auf wieviel Institutionen teilen sich diese Aktien auf ? Sind es Strohmänner die bewusst nicht unter die Top 20 fallen wollen? Der kleinste von top20 ist BNP Paribas mit gerade mal 1148000 Aktien. Bedeutet doch folglich, dass ab top 20 Abwärts die nächsten Aktionäre unter der Anzahl von BNP sein müssen.
V
Vollkontakt, 06.09.2025 11:00 Uhr
0

Dieser Beitrag richtet sich fast ausschließlich an selfmade und Bayer, von den anderen Tröten hier erwarte ich lediglich einfach mal die klappe zu halten

Du kannst mal schön deine minderbemittelte Kleinkind fresse halten. Niemand, aber wirklich niemand interessiert sich für deine Erwartungen. Du verbietest niemand den Mund du Köter. Du suchst einfach nur verzweifelt nach den kleinsten Argumenten dir deine immensen Fehlinvestitionen schön zu trinken. Wirst du nicht finden. Du hast keine Ahnung, bist dumm wie eine Eimer Rattenpisse, und verfeuerst hier seit Jahren das Bürgergeld deiner Eltern. Also behalte deinen geistigen Stuhlgang für dich
DonBayer
DonBayer, 06.09.2025 10:46 Uhr
1

Welche Bankdepots welche Mengen an Aktien über clearstream verwalten lassen, lässt sich nicht rausfinden. Da clearstream ja die Kleinanleger beinhaltet ( wahrscheinlich einen sehr hohen Anteil) stellt sich die Frage, wer hält die ca 50 Mio Aktien außerhalb der top 20

Die Top 20 Aktionäre von Hexagon Purus halten gemeinsam rund 56,6 % der Aktien (118.871.854 von 210.070.416 Stück). Die restlichen etwa 43,4 % der Aktien befinden sich im sogenannten "Streubesitz" (Free Float). Das bedeutet, diese Anteile werden von zahlreichen kleineren Investoren, Privatanlegern, Fonds, institutionellen Investoren oder auch Mitarbeitern gehalten, die nicht zu den größten Einzelaktionären gehören. Eine detaillierte Aufschlüsselung, wer genau diese restlichen Aktien hält, ist öffentlich meist nicht einsehbar, da solche Informationen nur für größere Anteilseigner (meist über 3 % Beteiligung) meldepflichtig sind. In der Regel besteht der Streubesitz aus einer Vielzahl von nationalen und internationalen Anlegern. laut KI
DonBayer
DonBayer, 06.09.2025 10:42 Uhr
0

@selfmade: Du hattest doch immer die Aktionärsstruktur gut im Blick. Weisst du , ob clearstream immer auf Platz 2 war mit ca 88 mio Anteilen?

Ich kann dir nur sagen, solange ich es beobachte war Clearstream immer Platz 2 27.11.24 waren es 59.390.810 Aktien und Mitsui hat 20.934.815, was ist dein Gedanke ?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 9:59 Uhr
0
Dieser Beitrag richtet sich fast ausschließlich an selfmade und Bayer, von den anderen Tröten hier erwarte ich lediglich einfach mal die klappe zu halten
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 9:51 Uhr
0
Welche Bankdepots welche Mengen an Aktien über clearstream verwalten lassen, lässt sich nicht rausfinden. Da clearstream ja die Kleinanleger beinhaltet ( wahrscheinlich einen sehr hohen Anteil) stellt sich die Frage, wer hält die ca 50 Mio Aktien außerhalb der top 20
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 9:41 Uhr
0

Ausgerechnet Du willst über die Qualität von Kommentaren urteilen? Nicht schlecht!

Danke
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.09.2025 8:59 Uhr
0

@ meyse, die Qualität deiner Beiträge hat massiv nachgelassen

Ausgerechnet Du willst über die Qualität von Kommentaren urteilen? Nicht schlecht!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.09.2025 7:08 Uhr
1
@ meyse, die Qualität deiner Beiträge hat massiv nachgelassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen