Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DiMarco
DiMarco, 28. Mai 1:06 Uhr
0

Was willst von dem Verein groß noch erwarten, aber hier gibt's ja so nen gestörten FanBoy, der feiert jedes mini + selbst wenn es am Vortag 10% runter ging ... Parolen sind seit Jahren unverändert wie der Kurs unverändert Richtung Süden geht 📉

Der wechselt seinen Nickname öfter als seine Unterhosen = das sagt schon vieles aus 😉
DiMarco
DiMarco, 27. Mai 23:36 Uhr
0
Den Namen möchte ich garnicht wissen 🤭 erst, wenn es wieder zur Kurs von vor Split kommen soll, dann gebe ich meinen Senf wieder dazu.
V
Vollkontakt, 27. Mai 20:16 Uhr
0
Aber das war doch nicht anders zu erwarten! Ich will gar nicht wissen wie viel er nach gekauft hat weil er dachte das es jetzt richtig losgeht. So wie die letzten 20 mal
S
Schneidy, 27. Mai 18:25 Uhr
0
Was willst von dem Verein groß noch erwarten, aber hier gibt's ja so nen gestörten FanBoy, der feiert jedes mini + selbst wenn es am Vortag 10% runter ging ... Parolen sind seit Jahren unverändert wie der Kurs unverändert Richtung Süden geht 📉
C
CAP1, 27. Mai 14:36 Uhr
0
So nochmal Absturz
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 22:20 Uhr
0

Toll! Wir sind bei 13 Cent. Merk mal was!

Du überforderst DownieT and Friends mit dieser Rechnung 🤪
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 22:17 Uhr
0

Gott sei Dank, da ist er wieder. In gewohnter Qualität!

Kauf Dir eine Frau von den angeblichen Gewinnen. Ich hoffe die Kohle reicht für einen Quicky, Blau-Brauner 👎
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Mai 22:13 Uhr
0

Schlappmaul halten, Du Versager

Gott sei Dank, da ist er wieder. In gewohnter Qualität!
Rossi98
Rossi98, 22. Mai 22:05 Uhr
0

Alles ok. GarottenRossi macht mir Sorgen.... sobald gewisse Aktien steigen, taucht der Vogel ab. Hoffentlich ist ihm nichts "zugestoßen " 🤕🙄

Schlappmaul halten, Du Versager
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Mai 21:15 Uhr
0

Toll! Wir sind bei 13 Cent. Merk mal was!

Alles ok. GarottenRossi macht mir Sorgen.... sobald gewisse Aktien steigen, taucht der Vogel ab. Hoffentlich ist ihm nichts "zugestoßen " 🤕🙄
Eleonora2021
Eleonora2021, 22. Mai 20:53 Uhr
0

Wir schreiben Geschichte liebe Freund*innen!!!

Toll! Wir sind bei 13 Cent. Merk mal was!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Mai 18:59 Uhr
0

Elmo. Du hast Recht! Jetzt starten wir voll durch. ✊️🚀🚀

Ja lieber Otik, so langsam durchblickt manch einer was hier los ist!
O
Otto0815, 22. Mai 18:05 Uhr
0
Elmo. Du hast Recht! Jetzt starten wir voll durch. ✊️🚀🚀
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22. Mai 15:12 Uhr
1
Wir schreiben Geschichte liebe Freund*innen!!!
B
Börsencrack00, 22. Mai 14:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/no0013751966/ Für mich Clickbait, aber poste das mal im neuen Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen