Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
C
Cowen, 23.04.2024 17:04 Uhr
0
Habe auch nachgekauft, aber schon gestern. Vielleicht lege ich in den nächsten Tagen nochmal nach. Auch wenn der Kursverlauf es bisher nicht hergibt, vertraue ich mehr der bisherigen wirtschaftlichen Entwicklung. Hoffe, es geht so weiter, dann wird sich auch der Kurs aus meiner Sicht allmählich anpassen.
C
Coroner123, 23.04.2024 16:58 Uhr
1
Habe auch nachgekauft, damit mal ne 4 hinterm Komma steht.
C
Coroner123, 23.04.2024 16:57 Uhr
0
Bericht bei Der Aktionär, wen's interessiert.
W
Windimgesicht, 23.04.2024 16:49 Uhr
2
Hab die Chance heute genutzt...👍
R
Rena1984, 23.04.2024 16:38 Uhr
1

Komischer Kursverlauf heute....

Nur heute? 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2024 15:23 Uhr
0
Komischer Kursverlauf heute....
Robski72
Robski72, 23.04.2024 13:02 Uhr
2
https://m.youtube.com/watch?v=nck09plac8s&pp=ygUTaGFubm92ZXIgbWVzc2UgMjAyNA%3D%3D
R
Rena1984, 23.04.2024 12:42 Uhr
0

Rena habe überhastet bei 5,5 nok gekauft. Ich warte seit langem auf die 5 nok. 9,5 nok wird kommen !

Ach so - das war so jetzt nicht so zu erkennen.!
W
Windimgesicht, 23.04.2024 12:39 Uhr
0

Ich warte immer noch ab um nachzulegen und den EK zu senken. Ich rechne noch vor den Q1 zahlen mit 0,38-0,40€ - aber ich glaube an das Unternehmen und an mein Investment.

Moin. Wann soll das zeitlich passieren? Hast Du einen Rahmen?
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2024 12:33 Uhr
1

Bude kassiert jeden Börsentag. 4-5% Minus.. Hat da jemand wirklich die Hoffnungen?

Hast Du Dich verlaufen?
matuzalem
matuzalem, 23.04.2024 12:14 Uhr
0
Bude kassiert jeden Börsentag. 4-5% Minus.. Hat da jemand wirklich die Hoffnungen?
A
Alpenmann, 23.04.2024 12:08 Uhr
0

https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-receives-order-to-deliver-hydrogen-storage-systems-to-hps-home-power-solutions-2

Sehr interessante Anlage 👍
E
Evergreen, 23.04.2024 11:53 Uhr
0
Rena habe überhastet bei 5,5 nok gekauft. Ich warte seit langem auf die 5 nok. 9,5 nok wird kommen !
R
Rena1984, 23.04.2024 11:24 Uhr
0

Habe wieder verkauft, weil sich der Kurs kaum bewegt hat.

Was? Das verstehe ich nicht. Du sagst doch der Kurs geht hoch bis 9,5 NOK. Kaufst bei ca. 5 NOK und direkt wieder raus weil der Kurs sich nicht bewegt? …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen