Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
H
Hoax123, 23.04.2024 19:03 Uhr
0

Bericht bei Der Aktionär, wen's interessiert.

Ach nö. Dann geht es also weiter runter 😅
Robski72
Robski72, 23.04.2024 17:31 Uhr
0
Eigentlich sind sie bereits ausreichend mit Aufträgen versorgt. Es wird jetzt abgearbeitet.
Robski72
Robski72, 23.04.2024 17:27 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-auftrag-aus-deutschland-20355953.html
Robski72
Robski72, 23.04.2024 17:27 Uhr
0

??????? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62018132-hexagon-composites-asa-linde-launches-the-hexagon-ragasco-linktra-smart-cylinder-in-norway-008.htm

Der Mutterkonzern kann ebenfalls positive Nachrichten verkünden...,)
A
Alpenmann, 23.04.2024 17:13 Uhr
2
??????? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62018132-hexagon-composites-asa-linde-launches-the-hexagon-ragasco-linktra-smart-cylinder-in-norway-008.htm
C
Cowen, 23.04.2024 17:04 Uhr
0
Habe auch nachgekauft, aber schon gestern. Vielleicht lege ich in den nächsten Tagen nochmal nach. Auch wenn der Kursverlauf es bisher nicht hergibt, vertraue ich mehr der bisherigen wirtschaftlichen Entwicklung. Hoffe, es geht so weiter, dann wird sich auch der Kurs aus meiner Sicht allmählich anpassen.
C
Coroner123, 23.04.2024 16:58 Uhr
1
Habe auch nachgekauft, damit mal ne 4 hinterm Komma steht.
C
Coroner123, 23.04.2024 16:57 Uhr
0
Bericht bei Der Aktionär, wen's interessiert.
W
Windimgesicht, 23.04.2024 16:49 Uhr
2
Hab die Chance heute genutzt...👍
R
Rena1984, 23.04.2024 16:38 Uhr
1

Komischer Kursverlauf heute....

Nur heute? 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2024 15:23 Uhr
0
Komischer Kursverlauf heute....
Robski72
Robski72, 23.04.2024 13:02 Uhr
2
https://m.youtube.com/watch?v=nck09plac8s&pp=ygUTaGFubm92ZXIgbWVzc2UgMjAyNA%3D%3D
R
Rena1984, 23.04.2024 12:42 Uhr
0

Rena habe überhastet bei 5,5 nok gekauft. Ich warte seit langem auf die 5 nok. 9,5 nok wird kommen !

Ach so - das war so jetzt nicht so zu erkennen.!
W
Windimgesicht, 23.04.2024 12:39 Uhr
0

Ich warte immer noch ab um nachzulegen und den EK zu senken. Ich rechne noch vor den Q1 zahlen mit 0,38-0,40€ - aber ich glaube an das Unternehmen und an mein Investment.

Moin. Wann soll das zeitlich passieren? Hast Du einen Rahmen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen