Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Robski72,
23.04.2024 19:45 Uhr
0
https://www.iwr.de/news/19-prozent-einkommensverlust-weltweit-schaeden-durch-den-klimawandel-uebersteigen-vermeidungskosten-mehrfach-news38638
E
Evergreen,
23.04.2024 19:44 Uhr
0
Viele werden sich nach den q1 Zahlen sagen : ab (q2) jetzt kommen bessere Zahlen. Oder alle schlechten Nachrichten,sind im Kurs enthalten.
E
Evergreen,
23.04.2024 19:38 Uhr
1
Wieso denn? Aktionär ,, Spekulativ ausgerichtete Anleger behalten den Titel auf der Watchlist, sollten allerdings erst aktiv werden, wenn sich einen nachhaltige charttechnische Trendwende abzeichnet,, .....,,Frische Impulse könnten die Zahlen zum ersten Quartal 2024 liefern, die Hexagon Purus am 03. Mai vorlegen will,,
Widersprüchlich finde. Einerseits sollen die Spekulanten au Chart technische Trendwende warten , andererseits könnten q1 zahlen frische Impulse.
Ich spekuliere .
Ich setze auf das zweite. Das war auch meine Aussage.
Robski72,
23.04.2024 17:31 Uhr
0
Eigentlich sind sie bereits ausreichend mit Aufträgen versorgt. Es wird jetzt abgearbeitet.
Robski72,
23.04.2024 17:27 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-auftrag-aus-deutschland-20355953.html
Robski72,
23.04.2024 17:27 Uhr
0
Der Mutterkonzern kann ebenfalls positive Nachrichten verkünden...,)
Alpenmann,
23.04.2024 17:13 Uhr
2
???????
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62018132-hexagon-composites-asa-linde-launches-the-hexagon-ragasco-linktra-smart-cylinder-in-norway-008.htm
C
Cowen,
23.04.2024 17:04 Uhr
0
Habe auch nachgekauft, aber schon gestern. Vielleicht lege ich in den nächsten Tagen nochmal nach. Auch wenn der Kursverlauf es bisher nicht hergibt, vertraue ich mehr der bisherigen wirtschaftlichen Entwicklung. Hoffe, es geht so weiter, dann wird sich auch der Kurs aus meiner Sicht allmählich anpassen.
C
Coroner123,
23.04.2024 16:58 Uhr
1
Habe auch nachgekauft, damit mal ne 4 hinterm Komma steht.
W
Windimgesicht,
23.04.2024 16:49 Uhr
2
Hab die Chance heute genutzt...👍
R
Robski72,
23.04.2024 13:02 Uhr
2
https://m.youtube.com/watch?v=nck09plac8s&pp=ygUTaGFubm92ZXIgbWVzc2UgMjAyNA%3D%3D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |