Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
wtfSWAGyolo,
03.05.2024 7:29 Uhr
0
Das Ding wird sicherlich heute nochmal günstiger 😍 vielleicht bekommen wir gute nachkaufkurse von unter 0,40€ 😍😍
R
Rena1984,
03.05.2024 7:28 Uhr
1
So die Q1 Zahlen sind da.
67 % Steigerung im Umsatz ( 244 NOK Millionen Q1 23, 407 NOK Millionen Q1 24).
Operating Profit (EBIT) liegt bei -141.085 in Q1 24, in Q1 23 -139.813.
Profit Loss liegt in Q1 24 höher als in Q1 23. Cash liegt bei 965.162.
Laut Seite 17 ist die Sparte Battery Systems & Vehicle Integration in Q1 24 geringer als in Q1 23. Die Zahlen hauen mich jetzt nicht um - geliefert ja, aber beeindruckt nicht. Eventuell sehe ich das auch falsch?
AngelStar,
03.05.2024 7:22 Uhr
3
Vorallem die EBIT Verbesserung ist der Hammer von von - 46 % auf - 24%. Absolut cooles professionelles Unternehmen. Ja ich bin auch begeistert. Definitiv!!
Lord_infamous,
03.05.2024 7:19 Uhr
0
Super Unternehmen.Super Management
Lord_infamous,
03.05.2024 7:18 Uhr
0
Ich kann sagen ich bin beeindruckt
Lord_infamous,
03.05.2024 7:18 Uhr
0
Ohne wenn und Aber
Lord_infamous,
03.05.2024 7:18 Uhr
0
Sie haben geliefert!!!
E
ExYu,
03.05.2024 7:16 Uhr
1
Hexagon Purus ASA: Ergebnisse für das erste Quartal 2024
03. Mai 2024 -
Ausgewählte Schlüsselentwicklungen im ersten Quartal 2024:
Allzeithohe Quartalsumsätze von 407 Millionen NOK im ersten Quartal 2024, ein Vergleich zum ersten Quartal 2023 um 67 %;
EBITDA von 97 Millionen NOK im ersten Quartal 2024. Dies entspricht einer EBITDA-Marge von -24%, gegenüber -46% im ersten Quartal 2023;
Ausgabe einer Wandelanleihe in Höhe von etwa 1.000 Millionen NOK nach Genehmigung durch eine außerordentliche Hauptversammlung (EGM) am 11. Januar 2024. Anleihenemitte, unterstützt von Mitsui & Co., Ltd., Hy24 und Hexagon Composites;
Der Bau aller neuen Produktionsstätten ist abgeschlossen und umfangreiche Aufstamp-Aktivitäten über den neuen Produktionsfußabdruck sind im Gange;
Segmentfinanzberichterstattung ab dem ersten Quartal 2024 eingeführt;
Beendete das Quartal mit einem Auftragsrückstand, der aus festen Bestellungen in Höhe von etwa 1,2 Milliarden NOK bestand, was eine solide Sichtlinie für die Jahresumsatzambitionen bietet.
E
ExYu,
03.05.2024 7:07 Uhr
0
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-asa-results-for-the-first-quarter-2024
DerschöneElmo,
02.05.2024 22:13 Uhr
0
In der Hitze der Nacht....@ Nomo: nimm heute mal die doppelte Ration Valium Plus Zopiclon!
DerschöneElmo,
02.05.2024 20:11 Uhr
0
Ja Leute, nehmt euch gleich schon mal einen Sprühstoss Melanthonin!
DerschöneElmo,
02.05.2024 19:17 Uhr
0
Denke dadurch, dass es keinen Abverkauf gegeben hat, ist das schon ein Vertrauebsbeweis😘
Robski72,
02.05.2024 19:02 Uhr
1
Nur die geduldigen werden am Ende belohnt.
Selfmade,
02.05.2024 19:00 Uhr
0
https://www.euwid-recycling.de/news/wirtschaft/stadtreinigung-leipzig-entsorgt-abfall-vermehrt-mit-wasserstofffahrzeugen-070324/#:~:text=Die%20Stadtreinigung%20Leipzig%20leistet%20einen,eine%20Tankstelle%20auf%20dem%20Betriebsgel%C3%A4nde.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |