Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
H
H.G,
14.05.2024 22:56 Uhr
0
Wenn ich heute nach Oslo-Schluss noch hätte nachkaufen wollen, dann hätte ich das eher bei Composite als bei Purus gemacht. Der nochmalige, deutliche Anstieg nur bei Purus gefällt mir nicht, - die Chance ist doch ziemlich groß, dass das morgen früh direkt wieder von Oslo aufgeschnupft oder aber Composite dementsprechend wieder kursmäßig ins Verhältnis gesetzt wird.
Das kann natürlich sein, allerdings ist es doch so, wenn sich Purus als Wasserstoff Marke durchsetzt, dann ist Purus als Aktie doch beliebter als Composite. Mit composite bekommt man ja nur 45% Purus.
Selfmade,
14.05.2024 22:29 Uhr
0
Wenn ich heute nach Oslo-Schluss noch hätte nachkaufen wollen, dann hätte ich das eher bei Composite als bei Purus gemacht. Der nochmalige, deutliche Anstieg nur bei Purus gefällt mir nicht, - die Chance ist doch ziemlich groß, dass das morgen früh direkt wieder von Oslo aufgeschnupft oder aber Composite dementsprechend wieder kursmäßig ins Verhältnis gesetzt wird.
R
Rena1984,
14.05.2024 22:14 Uhr
0
Wo ist eigentlich unser @DonnieT? Habe lange nichts mehr von ihm gelesen oder übersehen?
Möbi1985,
14.05.2024 22:04 Uhr
0
Wo ???
Eleonora2021,
14.05.2024 22:03 Uhr
0
Jetzt noch eine fette gute Nachricht zum Börsenschluss….
G
Gast-759863600,
14.05.2024 21:04 Uhr
0
Nichts Neues. 😬 Hier wurde gerade auch viel Geld für die Forschung/Entwicklung bewilligt.
Robski72,
14.05.2024 20:53 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/efahrer.chip.de/news/wasserstoff-aus-kanalisation-dieses-europaeische-verfahren-macht-h2-spottbillig_1019790%3flayout=amp
Robski72,
14.05.2024 20:46 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/futurezone.at/amp/science/wasserstoff-95-prozent-effizienz-hysata-kapillarelektrolyse-energieverlust-herstellung-australien/402895424
Selfmade,
14.05.2024 20:10 Uhr
0
Ihr sollt doch nicht immer so viel nachkaufen - das treibt nur den Kurs weiter in die Höhe. :o)
Eleonora2021,
14.05.2024 19:50 Uhr
0
Wir erleben es ja öfter, dass die Aktie nach Börsenschluss in Oslo steigt, so wie heute. Liegt es daran, dass ein großer Teil der Aktien dem Handel nicht zur Verfügung steht? Meistens bügelt Oslo am nächsten Tag ja auch alles wieder glatt…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |