Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
C
Coroner123, 16.05.2024 17:37 Uhr
0
Mal ne Frage: Was passiert mit der Krone, wenn die EZB die Zinsen senkt, die Nor. ZB aber nicht (angeblich frühestens Herbst)? Die Krone ist so schwach schon die ganze Zeit, was für uns direkte negative Auswirkungen hat im Purus-Depot. Dann also noch schlimmer?
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 17:32 Uhr
0
Bin echt gespannt auf die ersten Berichte über den TERN
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 17:27 Uhr
0

Echthaar oder Kunststoff und bei Kunststoff, die feinen oder die dicken Borsten?

Égal, dann fress ich alles :o)
G
Gast-759863600, 16.05.2024 17:26 Uhr
0

Also wenn es nicht morgen oder spätestens noch am Montag früh hier richtig aufwärts geht, dann fress´ ich wirklich nen Besen (und das ohne zu kauen)!

Echthaar oder Kunststoff und bei Kunststoff, die feinen oder die dicken Borsten?
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 17:22 Uhr
0
Also wenn es nicht morgen oder spätestens noch am Montag früh hier richtig aufwärts geht, dann fress´ ich wirklich nen Besen (und das ohne zu kauen)!
A
Alpenmann, 16.05.2024 16:33 Uhr
0
OK👍
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 16:12 Uhr
0

CNG und LNG wäre dann aber Hexagon Composites oder?

Genau
G
Gast-759863600, 16.05.2024 16:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/exklusiv-die-hexagon-gruppe-ist-unser-absoluter-wunschpartner-cryoshelter-chef-im-aktionaer-interview-20316770.html Interessanter Artikel. 😊
G
Gast-759863600, 16.05.2024 16:06 Uhr
0

Ich denke, Purus liefert die Tanks, oder? https://de.linkedin.com/company/hexagon-agility-gmbh

Wenn es „Natural Gas“ ist, dann für gewöhnlich Hexagon Composites.
A
Alpenmann, 16.05.2024 16:03 Uhr
0
Ich denke, Purus liefert die Tanks, oder? https://de.linkedin.com/company/hexagon-agility-gmbh
G
Gast-759863600, 16.05.2024 16:00 Uhr
0
Allgemein scheint Hexagon eine riesige Menge an Pfeilen im Köcher zu haben.
A
Alpenmann, 16.05.2024 15:55 Uhr
0
https://hexagonagility.com/news/hexagon-successfully-acquires-40-percent-stake-in-cryoshelter-unlocking-new-opportunities-for-hexagon-agility-and-hexagon-purus
G
Gast-759863600, 16.05.2024 15:51 Uhr
0

https://www.prnewswire.com/news-releases/kenworth-showcases-its-t680-x15n-demo-truck-with-hexagon-agility-fuel-system-302147421.html

CNG und LNG wäre dann aber Hexagon Composites oder?
A
Alpenmann, 16.05.2024 15:36 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/kenworth-showcases-its-t680-x15n-demo-truck-with-hexagon-agility-fuel-system-302147421.html
S
Schotten, 16.05.2024 15:24 Uhr
0
Starkes Niveau? Weisst Du, wo die herkommen?
H
Hoax123, 16.05.2024 15:06 Uhr
0
Hält sich besser als ich dachte. Nach den letzten Tag habe ich auch mit etwas mehr Abverkauf gerechnet. Ein paar nehme ich noch aber für mehr müsste es dann doch ein Stück tiefer (oder weiter hoch)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen