Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 18:20 Uhr
1

Mal ne Frage: Was passiert mit der Krone, wenn die EZB die Zinsen senkt, die Nor. ZB aber nicht (angeblich frühestens Herbst)? Die Krone ist so schwach schon die ganze Zeit, was für uns direkte negative Auswirkungen hat im Purus-Depot. Dann also noch schlimmer?

Durch die schwächelnde NOK bekommt man aktuell Purus-Aktien günstiger, was doch ziemlich positiv ist. Wenn die NOK zum Euro mal wieder aufwertet, wären die jetzt erworbenen Anteile vergleichsweise mehr wert.
C
Coroner123, 16.05.2024 17:37 Uhr
0
Mal ne Frage: Was passiert mit der Krone, wenn die EZB die Zinsen senkt, die Nor. ZB aber nicht (angeblich frühestens Herbst)? Die Krone ist so schwach schon die ganze Zeit, was für uns direkte negative Auswirkungen hat im Purus-Depot. Dann also noch schlimmer?
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 17:32 Uhr
0
Bin echt gespannt auf die ersten Berichte über den TERN
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 17:27 Uhr
0

Echthaar oder Kunststoff und bei Kunststoff, die feinen oder die dicken Borsten?

Égal, dann fress ich alles :o)
G
Gast-759863600, 16.05.2024 17:26 Uhr
0

Also wenn es nicht morgen oder spätestens noch am Montag früh hier richtig aufwärts geht, dann fress´ ich wirklich nen Besen (und das ohne zu kauen)!

Echthaar oder Kunststoff und bei Kunststoff, die feinen oder die dicken Borsten?
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 17:22 Uhr
0
Also wenn es nicht morgen oder spätestens noch am Montag früh hier richtig aufwärts geht, dann fress´ ich wirklich nen Besen (und das ohne zu kauen)!
A
Alpenmann, 16.05.2024 16:33 Uhr
0
OK👍
Selfmade
Selfmade, 16.05.2024 16:12 Uhr
0

CNG und LNG wäre dann aber Hexagon Composites oder?

Genau
G
Gast-759863600, 16.05.2024 16:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/exklusiv-die-hexagon-gruppe-ist-unser-absoluter-wunschpartner-cryoshelter-chef-im-aktionaer-interview-20316770.html Interessanter Artikel. 😊
G
Gast-759863600, 16.05.2024 16:06 Uhr
0

Ich denke, Purus liefert die Tanks, oder? https://de.linkedin.com/company/hexagon-agility-gmbh

Wenn es „Natural Gas“ ist, dann für gewöhnlich Hexagon Composites.
A
Alpenmann, 16.05.2024 16:03 Uhr
0
Ich denke, Purus liefert die Tanks, oder? https://de.linkedin.com/company/hexagon-agility-gmbh
G
Gast-759863600, 16.05.2024 16:00 Uhr
0
Allgemein scheint Hexagon eine riesige Menge an Pfeilen im Köcher zu haben.
A
Alpenmann, 16.05.2024 15:55 Uhr
0
https://hexagonagility.com/news/hexagon-successfully-acquires-40-percent-stake-in-cryoshelter-unlocking-new-opportunities-for-hexagon-agility-and-hexagon-purus
G
Gast-759863600, 16.05.2024 15:51 Uhr
0

https://www.prnewswire.com/news-releases/kenworth-showcases-its-t680-x15n-demo-truck-with-hexagon-agility-fuel-system-302147421.html

CNG und LNG wäre dann aber Hexagon Composites oder?
A
Alpenmann, 16.05.2024 15:36 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/kenworth-showcases-its-t680-x15n-demo-truck-with-hexagon-agility-fuel-system-302147421.html
S
Schotten, 16.05.2024 15:24 Uhr
0
Starkes Niveau? Weisst Du, wo die herkommen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen