Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
R
Eleonora2021,
22.05.2024 8:35 Uhr
0
Was ich beruhigend finde, ist dass Evergreen daneben lag. Er hatte in der Vergangenheit ja immer recht genaue Prognosen. Jedoch haben wir seine 8 NOK in der vergangenen Woche nicht gesehen und von den 9,5 NOK in dieser Woche sind wir auch weit weg. Der Kocht also auch nur mit Wasser…
A
W
Windimgesicht,
22.05.2024 8:32 Uhr
0
Guten Morgen...denke mal, der rote Tag von gestern wird wieder glattgebügelt und die Kurse werden wieder von großinvestoren genutzt. Sollte sich jetzt mal langsam Richtung 0.7 und drüber bewegen.
Xerros,
22.05.2024 8:27 Uhr
0
Ja aber die Frage ist dann doch, warum ein Unternehmen nach so einer Entwicklung sich nicht such mittelfristig weiter Richtung 3-8€ entwickeln sollte. Aber naja erstmal Zukunftsmusik. Ich sehe nach Chart für Neueinsteiger dennoch nette Einstiegskurse, nachdem 0,6 als Boden sixh bewährt hat
Werbung
+48 % in Deutschland!
Rena1984,
22.05.2024 8:19 Uhr
0
3-4 EUR würde hier wohl fast jeder der investiert ist sofort nehmen :)
ich wäre schon mit 1,5€ zufrieden.
Die Q Zahlen Ende des Jahres / Q1 25 werden zeigen ob sie wirklich die Gewinnschwelle auch erreichen.
Xerros,
22.05.2024 8:15 Uhr
0
also wenn die Gewinnschwelle wie geplant in 2024/2025 erreicht wird, müsst sich der Kurs eigtl. mal mind. zwischen 1-2 EUR bewegen, wenn die Nachrichten sich weiter so sammeln, wohl eher 3-4 EUR, was meint ihr?
Xerros,
22.05.2024 8:09 Uhr
0
ist eigentlich etwas über die Shortrate bei Hexagon Purus bekannt?
Xerros,
22.05.2024 8:06 Uhr
0
ich unterschätze immer wieder die Zeit, die auch Berichterstattung/Veröffentlichung und Verbreitung braucht - ich hoffe einmal mehr und damit verbundenen auf einen tiefgrünen Tag
Alpenmann,
22.05.2024 7:48 Uhr
1
Yes, we make HP great again. Jetzt bin ich gespannt, über welchen Umsatz wir reden👍😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 7 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,27 % | |
| 5 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,56 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +9,24 % | Alle Diskussionen |