Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Eleonora2021,
22.05.2024 19:16 Uhr
0
Die „news“ sind seit heute Morgen auf der Website zu lesen gewesen. Erstaunlich was dann nochmal so ein Post bei LinkedIn auslöst. @Rena1984 heute Morgen passte der Kurs. 😎
Xerros,
22.05.2024 18:53 Uhr
0
Morgen sehen wir den Euro... :P
Wenn ich den Kurs vorhersagen könnte, hätte ich ja glatt wieder Lust nachzukaufen
R
Rena1984,
22.05.2024 18:26 Uhr
1
keine schlechten News! Steigert wieder den Umsatz und man einen langfristigen Auftrag - da es eine Serienproduktion von Toyota ist. Mal schauen wie das Oslo morgen aufnimmt. @Elonora aber poste keinen Kurs vor 09:00 Uhr, der liegt eh immer daneben :P
R
Rena1984,
22.05.2024 18:22 Uhr
1
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-to-supply-toyota-motor-north-america-for-serial-production-of-heavy-duty-fuel-cell-electric-powertrain-kits?trk=public_post_comment-text oder auch hier zu lesen.
G
Gast-759863600,
22.05.2024 17:58 Uhr
0
Der Kurs zieht auch direkt an. 📈
G
Gast-759863600,
22.05.2024 17:54 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-hydrogenstorage-battery-activity-7199074470177726464-hy-O?utm_source=share&utm_medium=member_ios
R
Robski72,
22.05.2024 12:54 Uhr
2
Man kann den Chart stündlich verfolgen und sich dabei abwechselnd ärgern oder freuen. Alternativ kann man sich entspannt zurücklehnen, der Firma die Arbeit überlassen und sich in 2 bis 3 Jahren über den Gewinn freuen ohne den Chart täglich zu kommentieren.
B
BaknBrd,
22.05.2024 12:36 Uhr
0
Leider fast schon wieder verpufft…
G
Gast-759863600,
22.05.2024 12:18 Uhr
1
2025 positives EBITDA und 2027 positives EBIT. Dann geht’s erst richtig ab.
G
Gast-759863600,
22.05.2024 12:17 Uhr
1
Die Zahlen die ihr hier präsentiert sind doch reines Kaffeesatz gelese. Ich gehe mit, wenn es heißt, dass es nächstes Jahr Long geht. Von 1 bis 10 Euro ist meiner Meinung nach aber alles möglich, wobei 10 Euro sehr hoch gestochen erscheint.
R
Rena1984,
22.05.2024 11:46 Uhr
0
Eine schnelle grobe Antwort. Man könnte es noch ausführlicher machen aber hoffe das reicht fürs erste :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,93 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,62 % | Alle Diskussionen |