Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Xerros
Xerros, 23.05.2024 9:14 Uhr
0

Nach den letzten Tagen mit den News - habe ich eigentlich gedacht das wir die 8 NOK sehen 🤷‍♂️

werden wir auch, der Kurs ist mittlerweile echt lächerlich niedrig im Verhältnis zu den Ankündigungen. Die Aktie muss aber noch etwas an Bekanntheit gewinnen.
R
Rena1984, 23.05.2024 9:11 Uhr
0
Nach den letzten Tagen mit den News - habe ich eigentlich gedacht das wir die 8 NOK sehen 🤷‍♂️
R
Rena1984, 23.05.2024 8:51 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-vorhang-auf-fuer-tern-trucks-neuer-deal-mit-toyota-20357975.html

"Tern ist ein Produkt einer langfristigen Vereinbarung zwischen Hexagon Purus und Hino Trucks. Diese hat einen Wert von bis zu zwei Milliarden Dollar. Zur Einordnung: Das norwegische Unternehmen wird an der Börse gerade einmal mit rund 165 Millionen Euro bewertet"
R
Rena1984, 23.05.2024 8:49 Uhr
0

Theoretical Opening Price 7.50 8:19 Uhr

Würde ich nehmen :)
G
Gast-759863600, 23.05.2024 8:31 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-vorhang-auf-fuer-tern-trucks-neuer-deal-mit-toyota-20357975.html
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 8:20 Uhr
0
Theoretical Opening Price 7.50 8:19 Uhr
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 8:17 Uhr
0

Was sagt der Eröffnungskurs in Oslo? :)

Theoretical Opening Price 7.65 8:15 Uhr
R
Rena1984, 23.05.2024 8:14 Uhr
0

Bei dem Amis könnte HP noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gewinnen. Deren Geld stinkt auch nicht.

Was sagt der Eröffnungskurs in Oslo? :)
Selfmade
Selfmade, 23.05.2024 3:36 Uhr
1
Nv.... hat sich in den letzten 5 Monaten verdoppelt - das sollten wir hier doch auch locker schaffen, oder!? :o)
Selfmade
Selfmade, 23.05.2024 2:36 Uhr
0

Bei dem Amis könnte HP noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gewinnen. Deren Geld stinkt auch nicht.

Die haben gestern auffällig viele Composites gekauft und deren Kurs weit über pari gehoben, auf umgerechnet 2,17 Euro. Ich habe nun auch etwas diversifiziert und einen kleineren Teil von hier nach dorthin umgeschichtet.
M
Mettwurst, 22.05.2024 21:47 Uhr
1

Bei der Jugendweihe kommt doch auch Geld zusammen. Da musst Du Deinen Kindern sagen, das wird jetzt erstmal 2-4 Jahre zwischengelagert….. 🤪

So Kinder, Papa hat für Euch 1 Mio. Aktien einer Goldmine in Panama gekauft. Das Geld ist sicher angelegt. 🤣
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 21:26 Uhr
0

Kinders, ich habe aktuell nichts liquides zum nachkaufen. Jugendweihe der Kinder steht auch noch an. Ich brauche noch ein bis zwei Monate. Dann kann es bergauf gehen. 🫣

Bei der Jugendweihe kommt doch auch Geld zusammen. Da musst Du Deinen Kindern sagen, das wird jetzt erstmal 2-4 Jahre zwischengelagert….. 🤪
M
Mettwurst, 22.05.2024 21:12 Uhr
0
Kinders, ich habe aktuell nichts liquides zum nachkaufen. Jugendweihe der Kinder steht auch noch an. Ich brauche noch ein bis zwei Monate. Dann kann es bergauf gehen. 🫣
R
Rena1984, 22.05.2024 20:57 Uhr
1

Das wären 11,6NOK….. Meinetwegen….

Ich wäre schon mit 8 NOK morgen zufrieden 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 19:29 Uhr
0
Bei dem Amis könnte HP noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gewinnen. Deren Geld stinkt auch nicht.
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 19:25 Uhr
0

Morgen sehen wir den Euro... :P Wenn ich den Kurs vorhersagen könnte, hätte ich ja glatt wieder Lust nachzukaufen

Das wären 11,6NOK….. Meinetwegen….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen