Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
R
Rena1984, 23.05.2024 10:23 Uhr
3

Wenn die Verkaufszahlen von Tern stimmig sind, wird das durchschnittliche 280 Mio. Dollar Umsatz im Jahr generieren. Dann noch die neue Vereinbarung mit Toyota plus die ganzen Kleinaufträge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der aktuelle Kurs nicht wiederspiegelt. Ach, fast vergessen. Ford könnte mittelfristig auch noch interessant werden. Es bleibt spannend. Und natürlich BMW nicht zu vergessen.

Also ein Long Investment. Aufträge sind da, der Umsatz wird gesteigert usw. wir müssen also nur Geduld haben und irgendwann zündet die Rakete 🚀
A
Alpenmann, 23.05.2024 10:07 Uhr
2

"Tern ist ein Produkt einer langfristigen Vereinbarung zwischen Hexagon Purus und Hino Trucks. Diese hat einen Wert von bis zu zwei Milliarden Dollar. Zur Einordnung: Das norwegische Unternehmen wird an der Börse gerade einmal mit rund 165 Millionen Euro bewertet"

Wenn die Verkaufszahlen von Tern stimmig sind, wird das durchschnittliche 280 Mio. Dollar Umsatz im Jahr generieren. Dann noch die neue Vereinbarung mit Toyota plus die ganzen Kleinaufträge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der aktuelle Kurs nicht wiederspiegelt. Ach, fast vergessen. Ford könnte mittelfristig auch noch interessant werden. Es bleibt spannend. Und natürlich BMW nicht zu vergessen.
W
Windimgesicht, 23.05.2024 9:49 Uhr
0
Da scheint ein Typ wie musk zu fehlen 😅
G
Gast-759863600, 23.05.2024 9:45 Uhr
0
Bin hin- und hergerissen. Nachlegen oder abwarten. Die positiven News reißen gerade nicht ab und der Wert erhält eigentlich noch nicht die Aufmerksamkeit, die ihm zusteht.
R
Rena1984, 23.05.2024 9:32 Uhr
1

Heute geht auch die ACT Expo zu Ende. Da wird bestimmt auch noch eine positive Meldung über die Auftragseingänge für den Tern kommen.

Das wäre 🔝 wenn es sich auch im Kurs zeigt 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 9:25 Uhr
0
Heute geht auch die ACT Expo zu Ende. Da wird bestimmt auch noch eine positive Meldung über die Auftragseingänge für den Tern kommen.
R
Rena1984, 23.05.2024 9:25 Uhr
0

Eleonora du machst das sehr gut 😏Power Frau

Das ist sie :)
R
Rena1984, 23.05.2024 9:24 Uhr
0

Das es so lange dauert habe ich auch nicht gedacht. Aber 9,5 nok werden defi -nitiv kommen .

Bin davon überzeugt das wir eines Tages einen zweistelligen NOK Kurs sehen. Nach den Q Zahlen ist es gut gestiegen und vom Tief von 4,93 NOK sind wir über 50% entfernt, aber nach den News der letzten Tage hätte ich einen 8 NOK erwartet.
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 9:23 Uhr
2

Eleonora du machst das sehr gut 😏Power Frau

🥰
E
Evergreen, 23.05.2024 9:22 Uhr
0
Eleonora du machst das sehr gut 😏Power Frau
E
Evergreen, 23.05.2024 9:19 Uhr
0

Nach den letzten Tagen mit den News - habe ich eigentlich gedacht das wir die 8 NOK sehen 🤷‍♂️

Das es so lange dauert habe ich auch nicht gedacht. Aber 9,5 nok werden defi -nitiv kommen .
Xerros
Xerros, 23.05.2024 9:15 Uhr
1

werden wir auch, der Kurs ist mittlerweile echt lächerlich niedrig im Verhältnis zu den Ankündigungen. Die Aktie muss aber noch etwas an Bekanntheit gewinnen.

Ergänzung: Desweiteren gehe ich fest davon aus, dass uns jeder weitere Quartalsbericht steigen lässt.
Xerros
Xerros, 23.05.2024 9:14 Uhr
0

Nach den letzten Tagen mit den News - habe ich eigentlich gedacht das wir die 8 NOK sehen 🤷‍♂️

werden wir auch, der Kurs ist mittlerweile echt lächerlich niedrig im Verhältnis zu den Ankündigungen. Die Aktie muss aber noch etwas an Bekanntheit gewinnen.
R
Rena1984, 23.05.2024 9:11 Uhr
0
Nach den letzten Tagen mit den News - habe ich eigentlich gedacht das wir die 8 NOK sehen 🤷‍♂️
R
Rena1984, 23.05.2024 8:51 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-vorhang-auf-fuer-tern-trucks-neuer-deal-mit-toyota-20357975.html

"Tern ist ein Produkt einer langfristigen Vereinbarung zwischen Hexagon Purus und Hino Trucks. Diese hat einen Wert von bis zu zwei Milliarden Dollar. Zur Einordnung: Das norwegische Unternehmen wird an der Börse gerade einmal mit rund 165 Millionen Euro bewertet"
R
Rena1984, 23.05.2024 8:49 Uhr
0

Theoretical Opening Price 7.50 8:19 Uhr

Würde ich nehmen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen