Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
R
Rena1984, 23.05.2024 11:33 Uhr
0
Es geht sogar weiter nach oben - 8,25 NOK. Die News die letzten Tage haben wohl doch eine Wirkung :) @Hoax bin ich bei dir! Aber ich würde abwarten denke da wollen gerade viele einkaufen.
H
H.G, 23.05.2024 11:33 Uhr
0
Orderbuch Verkaufseite quasi leer bis 8,40 NOK im Moment
H
Hoax123, 23.05.2024 11:27 Uhr
2
für mich ist das heute wieder ein Kaufsignal und werde wohl wieder etwas aufstocken.
Xerros
Xerros, 23.05.2024 11:26 Uhr
4
Ich denke aber auch ganz ehrlich, ohne euphorisiert sein zu wollen, dass alles unter 1 EUR eigtl. noch ein super EK sein sollte, mittelfristig (2025) gesehen. Dann müsste die Aktie eigtl. bei 2 bis 10 EUR stehen.... wieviel auch immer, auf jedenfall mehr wie 1 EUR...
R
Rena1984, 23.05.2024 11:22 Uhr
1
Heute morgen noch gemeckert - „hätte erwartet das wir nach den News die 8 NOK sehen“ und keine drei Stunden später sehen wir sie :) Hebt bestimmt auch die Laune von @windimgesicht 😄
H
H.G, 23.05.2024 11:16 Uhr
0
Steckt sich jemand nochmal locker flockig 200k+ Aktien ein. Wow!
R
Rena1984, 23.05.2024 11:14 Uhr
1

Habe ich schon! Oder was glaubst Du, warum das Ding so angesprungen ist?

Dann waren es nicht nur die schönen Augen 😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 11:13 Uhr
0

Los Eleonora macht den Norweger mal schöne Augen oder sonst was, die 8 NOK sollen es auch heute Abend sein. Sind bei 7,99 NOK 😄

Habe ich schon! Oder was glaubst Du, warum das Ding so angesprungen ist?
R
Rena1984, 23.05.2024 11:11 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 YES!!!

Los Eleonora macht den Norweger mal schöne Augen oder sonst was, die 8 NOK sollen es auch heute Abend sein. Sind bei 7,99 NOK 😄
R
Rena1984, 23.05.2024 11:04 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 YES!!!

Zwar 8,05 NOK jetzt, aber ist uns Jacke wie Hose! 🚀 innerhalb von paar Minuten. Hätte ich nicht erwartet hoffe es bleibt auch drüber :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 11:03 Uhr
0

Ich sehe sie! 8,13 NOK!

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 YES!!!
R
Rena1984, 23.05.2024 11:02 Uhr
0

Wer hätte das gedacht, gleich kommt die ACHT!

Ich sehe sie! 8,13 NOK!
R
Rena1984, 23.05.2024 11:01 Uhr
0
Kaum schreibe ich meinen letzten Post, geht der Kurs um 4% hoch ⬆️
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 11:00 Uhr
0
Wer hätte das gedacht, gleich kommt die ACHT!
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 10:59 Uhr
0

Da scheint ein Typ wie musk zu fehlen 😅

Der neue Musk heißt Holum!!!
R
Rena1984, 23.05.2024 10:59 Uhr
0

Ich spüre langsam Ungeduld und schlechte Laune 🥴😅

Einfach Geduld haben - ja ist blöd und ätzend. Wenn bis zu den Q2 Zahlen (18.07) noch super News kommen, die EZB eventuell eine leichte Zinssenkung beschließt und die Q2 Zahlen sich im Kurs spiegeln wie nach den Q1 Zahlen, sehen wir einen Kurs von 0,80-0,9€. „Glaskugel“ 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 TUI Hauptforum -4,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen