Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Xerros,
23.05.2024 12:23 Uhr
3
Habe jetzt auch nochmal 2.000 Stück nachgelegt. Der Kurs will einfach nicht nach unten rutschen und bevor er womöglich nochmal 10% steigt... und langfristig werden die paar Cent unterschied wohl sowieso lächerlich klingen..
G
Xerros,
23.05.2024 12:17 Uhr
1
Warum lächerlich? gibt eben auch viele mit einem EK unter 1 EUR und warum ist Euphorie unangebracht? (egal welchen EK). Sei doch glücklich, dass sich das Unternehmen so super entwickelt und ein Comeback auf 4 EUR + von Monat zu Monat wahrscheinlicher wird
H
Hoax123,
23.05.2024 12:16 Uhr
2
Wo ist denn unser "nicht das es wie bei Compleo läuft" Freund hin? Finde es aber immer beeindruckend wie schnell sich die Stimmung im Forum doch ändern kann. Auch wenn der Großteil wohl noch ziemlich rot sein dürfte ;)
Werbung
+48 % in Deutschland!
matuzalem,
23.05.2024 12:13 Uhr
0
Höre und sehe ich da keine Leute, die EK über 4 € haben. Ich denke solche gibt's genug da
M
Mettwurst,
23.05.2024 12:12 Uhr
1
0,744 EUR Break even erreicht. Obwohl mur mit weitaus weniger Aktien als mache hier haben. Heute Abend öffne ich einen kleinen Sekt :)
H
Hoax123,
23.05.2024 12:10 Uhr
2
Ich glaube bei Hexagon Purus ist der Knoten geplatzt. Viele erkennen so langsam das enorme Potential und die Unabhängigkeit von den „eigentlichen“ Wasserstoffwerten. Wen interessiert es wer bei der Elektrolyse, den Verdichtern oder bei der Brennstoffzelle das Rennen macht. Hauptsache es macht irgendwann das Rennen. HP partizipiert beim Thema Wasserstoff als auch bei Batterieanwendungen. Quasi eine eierlegende Wollmilchsau.
und dazu ein Management, das völlig konservativ plant und bisher voll auf Kurs ist. Das ist ja leider auch selten in der Branche
Gast-759863600,
23.05.2024 12:08 Uhr
2
Ich glaube bei Hexagon Purus ist der Knoten geplatzt. Viele erkennen so langsam das enorme Potential und die Unabhängigkeit von den „eigentlichen“ Wasserstoffwerten. Wen interessiert es wer bei der Elektrolyse, den Verdichtern oder bei der Brennstoffzelle das Rennen macht. Hauptsache es macht irgendwann das Rennen. HP partizipiert beim Thema Wasserstoff als auch bei Batterieanwendungen. Quasi eine eierlegende Wollmilchsau.
H
Hoax123,
23.05.2024 12:02 Uhr
1
habe auch nochmal 2500 Stück genommen. Eigentlich war die Position ja voll aber pushen wir es halt noch ein wenig ;)
H
G
Gast-759863600,
23.05.2024 12:01 Uhr
1
Ich habe Positionen, welche viel zu gut (klingt nach Luxus) gelaufen sind, aufgelöst und hier wie man sieht ziemlich großspurig investiert. Für mich ist dieser Wert ein klarer Kauf.
Xerros,
23.05.2024 12:00 Uhr
0
Respekt - stolze Zahl! Die wird dir noch viel Freude machen! Ich werde vermutlich auch gleich nachziehen. Wenn auch leider in anderen Größenordnungen (aktuell 10k)
Gast-759863600,
23.05.2024 11:50 Uhr
1
Kein Bock mich nach hinten umzublicken und den günstigen Einstiegskursen nachzuschmachten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,48 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,54 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,27 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,17 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,62 % | Alle Diskussionen |