Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
G
Gast-759863600,
23.05.2024 12:28 Uhr
1
Blocken und gut ist es. Keine Ahnung warum der sich vorher nie gemeldet hat und jetzt zum Stänkern vorbeikommt.
Eleonora2021,
23.05.2024 12:24 Uhr
0
Wo das wohl endet heute?
W
Xerros,
23.05.2024 12:23 Uhr
3
Habe jetzt auch nochmal 2.000 Stück nachgelegt. Der Kurs will einfach nicht nach unten rutschen und bevor er womöglich nochmal 10% steigt... und langfristig werden die paar Cent unterschied wohl sowieso lächerlich klingen..
G
Xerros,
23.05.2024 12:17 Uhr
1
Warum lächerlich? gibt eben auch viele mit einem EK unter 1 EUR und warum ist Euphorie unangebracht? (egal welchen EK). Sei doch glücklich, dass sich das Unternehmen so super entwickelt und ein Comeback auf 4 EUR + von Monat zu Monat wahrscheinlicher wird
H
Hoax123,
23.05.2024 12:16 Uhr
2
Wo ist denn unser "nicht das es wie bei Compleo läuft" Freund hin? Finde es aber immer beeindruckend wie schnell sich die Stimmung im Forum doch ändern kann. Auch wenn der Großteil wohl noch ziemlich rot sein dürfte ;)
matuzalem,
23.05.2024 12:13 Uhr
0
Höre und sehe ich da keine Leute, die EK über 4 € haben. Ich denke solche gibt's genug da
M
Mettwurst,
23.05.2024 12:12 Uhr
1
0,744 EUR Break even erreicht. Obwohl mur mit weitaus weniger Aktien als mache hier haben. Heute Abend öffne ich einen kleinen Sekt :)
H
Hoax123,
23.05.2024 12:10 Uhr
2
Ich glaube bei Hexagon Purus ist der Knoten geplatzt. Viele erkennen so langsam das enorme Potential und die Unabhängigkeit von den „eigentlichen“ Wasserstoffwerten. Wen interessiert es wer bei der Elektrolyse, den Verdichtern oder bei der Brennstoffzelle das Rennen macht. Hauptsache es macht irgendwann das Rennen. HP partizipiert beim Thema Wasserstoff als auch bei Batterieanwendungen. Quasi eine eierlegende Wollmilchsau.
und dazu ein Management, das völlig konservativ plant und bisher voll auf Kurs ist. Das ist ja leider auch selten in der Branche
Gast-759863600,
23.05.2024 12:08 Uhr
2
Ich glaube bei Hexagon Purus ist der Knoten geplatzt. Viele erkennen so langsam das enorme Potential und die Unabhängigkeit von den „eigentlichen“ Wasserstoffwerten. Wen interessiert es wer bei der Elektrolyse, den Verdichtern oder bei der Brennstoffzelle das Rennen macht. Hauptsache es macht irgendwann das Rennen. HP partizipiert beim Thema Wasserstoff als auch bei Batterieanwendungen. Quasi eine eierlegende Wollmilchsau.
H
Hoax123,
23.05.2024 12:02 Uhr
1
habe auch nochmal 2500 Stück genommen. Eigentlich war die Position ja voll aber pushen wir es halt noch ein wenig ;)
H
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | Alle Diskussionen |