Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Xerros
Xerros, 26.05.2024 22:52 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/dawenger_hydrogen-oakland-hydrogenonlineworkshop-activity-7200513011650809856-oO0w?utm_source=share&utm_medium=member_ios

??? Übersehe ich einen speziellen hexagon Bezug?
1
1940, 26.05.2024 22:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/dawenger_hydrogen-oakland-hydrogenonlineworkshop-activity-7200513011650809856-oO0w?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-759863600, 26.05.2024 11:25 Uhr
0

Wenn man solche Worte schreibt, sollte man sie Begründen. Wenn nicht, dann überlese ich das und gebe nix drum

Er brabbelt halt permanent nur vom 3 Jahres Chart. Wir haben unsere Ansichten oft genug begründet.
R
Rena1984, 26.05.2024 11:21 Uhr
2

Du erwartest doch nicht wirklich was inhaltlich Wertvolles?

Wenn man solche Worte schreibt, sollte man sie Begründen. Wenn nicht, dann überlese ich das und gebe nix drum
G
Gast-759863600, 25.05.2024 20:32 Uhr
0

Aus welchen Gründen sollte das Unternehmen nach deiner Meinung nicht mehr existieren?

Du erwartest doch nicht wirklich was inhaltlich Wertvolles?
R
Rena1984, 25.05.2024 19:25 Uhr
0

Der Typ nervt langsam.

Höre mir trotzdem gerne sein Begründung/Meinung an :)
W
Windimgesicht, 25.05.2024 12:35 Uhr
1
Der Typ nervt langsam.
R
Rena1984, 25.05.2024 11:53 Uhr
0

Reden wir in 3 Jahren unbedingt, wenn Unternehmen noch existieren wird

Aus welchen Gründen sollte das Unternehmen nach deiner Meinung nicht mehr existieren?
G
Gast-759863600, 25.05.2024 11:21 Uhr
0

Reden wir in 3 Jahren unbedingt, wenn Unternehmen noch existieren wird

Lerne einfach mal Geschäftsberichte zu lesen und die Marktaussichten einzuschätzen. 🤌🏻
matuzalem
matuzalem, 25.05.2024 10:23 Uhr
0

Komme doch in 3 Jahren noch mal wieder und kommentiere dann den 3 Jahres Chart. Bis dahin kommen wir sehr gut ohne Dich klar. Herzliche Grüße und Tschüss!!!

Reden wir in 3 Jahren unbedingt, wenn Unternehmen noch existieren wird
Xerros
Xerros, 25.05.2024 0:34 Uhr
2

Ist mir heute schon ein wenig zu tief konsolidiert..

Hm seh ich nicht so. Schon gestern Abend lagen wir oft bei 0,71/0,72€ - dafür dass Freitags oft Gewinnmitnahmen eine Rolle spielen UND am Montag in den USA nicht gehandelt wird.. find ich weiterhin die 0,7 ganz gut
W
Windimgesicht, 24.05.2024 23:24 Uhr
0
Ist mir heute schon ein wenig zu tief konsolidiert..
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.05.2024 19:42 Uhr
2

Du magst es wirklich nicht, die Realität zuzugeben. Schau bitte einfach den Drei-Jahres-Chart an

Komme doch in 3 Jahren noch mal wieder und kommentiere dann den 3 Jahres Chart. Bis dahin kommen wir sehr gut ohne Dich klar. Herzliche Grüße und Tschüss!!!
Xerros
Xerros, 24.05.2024 19:25 Uhr
0

Meise schreibt soviel wie Donnie 😂

Sag mal noch dein Prognose für 2025
E
Evergreen, 24.05.2024 18:56 Uhr
0
Meise schreibt soviel wie Donnie 😂
H
Hoax123, 24.05.2024 18:11 Uhr
2
War doch ne ordentliche woche. Ein neues tieferes hoch wäre nun super und von da dann langsam weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen