Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 28.05.2024 16:37 Uhr
1

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Jetzt, wo die Norwies in ihren verdienten Feierabend gehen, können wir ja wieder richtig Gas geben! Die 0,8€ knacken wir ja vielleicht noch.😎🚀

Stimmt, ohne die läuft es meistens besser. 🤣
s
schnoop, 28.05.2024 16:34 Uhr
0
0,96€ mein ek, möchte ihn auch bald wiedersehen :-P
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 16:31 Uhr
0

Heute morgen hast du es noch geschrieben und die 9 NOK haben wir wirklich gesehen. Eventuell schließen wir kurz drunter ab, aber was ein super Tag mal wieder für uns alle :)

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Jetzt, wo die Norwies in ihren verdienten Feierabend gehen, können wir ja wieder richtig Gas geben! Die 0,8€ knacken wir ja vielleicht noch.😎🚀
R
Rena1984, 28.05.2024 16:23 Uhr
1

Die 9 ist gefallen!!!

Heute morgen hast du es noch geschrieben und die 9 NOK haben wir wirklich gesehen. Eventuell schließen wir kurz drunter ab, aber was ein super Tag mal wieder für uns alle :)
C
CAP1, 28.05.2024 15:25 Uhr
0

Was ich witzig finde: Nel ASA wird für 2027 ein Umsatz von 540 Millionen € und HP ein Umsatz von 800 Millionen € nachgesagt, wobei HP positives EBIT aufweisen soll/wird. Nel nicht. Das HP seine Ziele tatsächlich erreicht ist für mich wahrscheinlicher als das Nel sie erreicht. Viele stürzen sich auf Nel. 👀

Nel ist ne Zockeraktie
Selfmade
Selfmade, 28.05.2024 15:16 Uhr
0
Darüber muss man sich, denke ich, keine Sorgen machen. China wird der größte H2-Markt weltweit.
Selfmade
Selfmade, 28.05.2024 15:15 Uhr
0

Es fehlt auch noch die Info, wer die Produktion aus dem chinesischen Werk kaufen wird? 😉 Da finde ich keine Info zu.

Das China-Geschäft ist, wenn ich mich richtig erinnere, eine Kooperation zwischen HP und ENRIC. https://en-enricgroup-com.translate.goog/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
A
Alpenmann, 28.05.2024 15:05 Uhr
0

Wie „kaufen wird“? Darf Hexagon dort nicht produzieren?

Doch, aber wer wird der Abnehmer sein?
G
Gast-759863600, 28.05.2024 15:04 Uhr
1
Ach sorry, du meinst sicherlich wer die Produkte in China abnimmt?
G
Gast-759863600, 28.05.2024 15:04 Uhr
0

Es fehlt auch noch die Info, wer die Produktion aus dem chinesischen Werk kaufen wird? 😉 Da finde ich keine Info zu.

Wie „kaufen wird“? Darf Hexagon dort nicht produzieren?
A
Alpenmann, 28.05.2024 15:03 Uhr
0

Schwer zu sagen. Aber gespannt darf man sein. Toyata ist ein absolutes Schwergewicht

Es fehlt auch noch die Info, wer die Produktion aus dem chinesischen Werk kaufen wird? 😉 Da finde ich keine Info zu.
G
Gast-759863600, 28.05.2024 14:48 Uhr
0
Was ich witzig finde: Nel ASA wird für 2027 ein Umsatz von 540 Millionen € und HP ein Umsatz von 800 Millionen € nachgesagt, wobei HP positives EBIT aufweisen soll/wird. Nel nicht. Das HP seine Ziele tatsächlich erreicht ist für mich wahrscheinlicher als das Nel sie erreicht. Viele stürzen sich auf Nel. 👀
H
H.G, 28.05.2024 14:46 Uhr
0

Jetzt brauchen wir nur noch die Info, welchen Umsatz der neue Toyota-Deal bringen könnte😎

Schwer zu sagen. Aber gespannt darf man sein. Toyata ist ein absolutes Schwergewicht
R
Rena1984, 28.05.2024 14:45 Uhr
0

Bin jetzt 5-stellig im Plus. 🤤

Super ich leider noch im minus 😅 aber wird noch
H
H.G, 28.05.2024 14:44 Uhr
0

Jetzt brauchen wir nur noch die Info, welchen Umsatz der neue Toyota-Deal bringen könnte😎

♾️
G
Gast-759863600, 28.05.2024 14:35 Uhr
3
Bin jetzt 5-stellig im Plus. 🤤
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen