Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Xerros,
31.05.2024 11:24 Uhr
1
Vorab vielen Dank für deine Interpretation der techn. Chartanalyse. Halt es auch für wahrscheinlicher, dass wir nochmal abprallen... News müssten schon zeitlich passgenau und in entsprechender Mächtigkeit erscheinen, damit der Widerstand gebrochen wird. "Nichts" halte ich für nicht zutreffend.. ;-) aber ich denke so hast du es auch nicht gemeint. Ich unterstelle deiner Aussage einen Zeithorizont von Monaten. Halt nach meiner laienhaften Chartanalyse im Verlauf der nächsten Woche die 9,5 NOK für möglich. Da ich dann aber keine weiter treibenden News erwarte, auch für nicht unwahrscheinlich, dass wir daran abprallen. Abprallen wohin? Wenn ich Fib und VWAP Anfang Mai anlege
und richtig angelegt/interpretiert habe, in den Bereich von maximal 7,7 NOK bis 6,7 NOK. Wenn ich seit der letzten kleinere Korrektur am 21 Mai anlege/richtig angelegt/interpretiert habe, könnte er auch nur bis 8-8,5 NOK fallen. Alles unter der Voraussetzung, dass er nächste Woche bis auf 9,7 NOK steigt.... bin mal gespannt, wie sehr ich im Nachgang Quark geschrieben habe.. :D
G
Gast-759863600,
31.05.2024 11:11 Uhr
0
Gefühlt passt du jedesmal deine Prognosen an die aktuelle Situation an und verwirfst ursprüngliche getroffene Aussagen. 🤣
R
Rena1984,
31.05.2024 11:06 Uhr
1
Ich finde die Aussage „nichts“ hoch gegriffen. Bedeutet ja, egal wann egal in wie vielen Jahren HP würde nie über deinen Widerstand kommen. Deine Prognose, die 9,5 NOK, ist bisher auch noch nicht eingetroffen ;-)
Eleonora2021,
31.05.2024 10:44 Uhr
0
Was macht Dich da so sicher? Ein oder zwei Top-Meldungen und gute Zahlen am 18.07. Dann ist Deine Theorie Schall und Rauch....
Evergreen,
31.05.2024 10:35 Uhr
0
9 November 10,44 nok 27 November 9,46mok 18Dezember10,72 nok8 Januar 10,44, 8 und drei Mal 11,,, sind die Widerstände. Nichts kann diese Widerstände brechen
E
Evergreen,
31.05.2024 10:30 Uhr
0
20 November 9,7 nok ;4 Dezember 9,6 nok.9,5 nok reicht. Mehr ist nicht drin 😎
Eleonora2021,
31.05.2024 9:56 Uhr
0
Ging ja schneller als gedacht...... 🥰
R
Rena1984,
31.05.2024 9:49 Uhr
0
@eleonora ich sehe deine 9 schon 😄
G
W
Windimgesicht,
31.05.2024 9:46 Uhr
0
Wenn der Kurs sich so hält wäre das super für einen Freitag
Rena1984,
31.05.2024 9:41 Uhr
1
@Windimgesicht & @Kohlmeyse bitte eure Thema beenden - egal wie eure Ansichten dazu sind! Hier geht es um HP
W
Windimgesicht,
31.05.2024 9:41 Uhr
1
Nö. Keines von beidem. Ich habe ein funktionierendes Gehirn und überlege auch mal über den Horizont. Das tun leider viele nicht. Auch nicht in der Politik. Leider.
Rena1984,
31.05.2024 9:40 Uhr
1
Wenn ich es richtig, haben wir einen Widerstand bei 8,84 NOK und sind gerade auf 8,910 NOK gestiegen. Deine 9 NOK kommen wieder ganz ganz nah :) Mach den Norweger mal wieder schöne Augen, dann klappt das :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,91 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,91 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |