Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 04.06.2024 9:12 Uhr
1

Nein, das kann man sich echt sparen!

Das ist Tradition! :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 9:11 Uhr
0

Und kein Kurs hat gepasst oder? 😄

Nein, das kann man sich echt sparen!
G
Gast-759863600, 04.06.2024 9:09 Uhr
2
Ich wette die aktuellen Abverkäufe werden sehr schnell wieder aufgekauft. Jeder der sich dann wieder einkaufen muss, läuft dem Kurs hinterher. 🏃
R
Rena1984, 04.06.2024 9:07 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.59 04/06/2024 - 08:52 CET

Und kein Kurs hat gepasst oder? 😄
Robski72
Robski72, 04.06.2024 8:57 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=YiHbsn9QiMY&pp=ygUNaGV4YWdvbiBwdXJ1cw%3D%3D
G
Gast-759863600, 04.06.2024 8:55 Uhr
0
Da ist jetzt schon ordentlich Musik. 🤣
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 8:52 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.59 04/06/2024 - 08:52 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 8:52 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.36 04/06/2024 - 08:51 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 8:46 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.59 04/06/2024 - 08:46 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 8:45 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.68 04/06/2024 - 08:43 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 8:20 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.70 04/06/2024 - 08:16 CET
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 8:09 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.40 04/06/2024 - 08:05 CET
R
Rena1984, 04.06.2024 7:19 Uhr
0

Bezweifle ich. Frage mich nicht wieso, aber mein Bauch sagt, dass das weiterwandert. Nicht falsch verstehen: ist keine Wunschvorstellung, da ich sowieso a den längerfristigen Aufwärtstrend glaube.

Können ja wetten - mal gucken ob dein Bauchgefühl recht hat 😄 ich sage wir schließen bei 8,99 NOK ab.
G
Gast-759863600, 04.06.2024 7:08 Uhr
0

Guten Morgen ☀️ ich rechne heute damit das es nach dem Anstieg gestern, heute runter ⬇️ geht. Ein Abschluss über 8,90 NOK heute, wäre klasse und würde ich nehmen!

Bezweifle ich. Frage mich nicht wieso, aber mein Bauch sagt, dass das weiterwandert. Nicht falsch verstehen: ist keine Wunschvorstellung, da ich sowieso a den längerfristigen Aufwärtstrend glaube.
R
Rena1984, 04.06.2024 6:48 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ ich rechne heute damit das es nach dem Anstieg gestern, heute runter ⬇️ geht. Ein Abschluss über 8,90 NOK heute, wäre klasse und würde ich nehmen!
G
Gast-759863600, 04.06.2024 6:48 Uhr
0

Nicht mal die hauptberuflichen Banker und "Analysten" liegen hier richtig - die sagen nämlich nach wie vor, dass das Kursziel von HP innerhalb eines Jahres bei 9 NOK liegen würde. Wie kommt man denn auf sowas, wenn man wirklich ernst genommen werden will und bissel Ahnung von dem hat, was man beruflich macht? Vermutlich war das nur ein Schreibfehler und sie meinten eigentlich 90 NOK :O) Gute Nacht und bis morgen!

Wer von denen traut sich denn bei einem vermeintlichen “Wasserstoffwert” einen realistischen Schätzwert abzugeben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen