Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
Rena1984,
05.06.2024 10:25 Uhr
0
Eventuell die Leute, siehe Evergreen, die bei 0,45 EUR eingestiegen sind. Haben ja dann in kurzer Zeit einen guten Gewinn.
Wir sind ja alle gespannt, ob seine Prognose eintritt oder, was wir alle hoffen, sich ärgert weil der Kurs über 1,00 EUR geht und höher ;-)
Sonst fällt mir kein Grund ein weil, die Story ist in Takt, die Aufträge sind da, der Verlust pro Aktie wurde in Q1 schon stark reduziert, dass Management hält zur Zeit das ein was sie sagen u.s.w.
Sollte es heute ein roter Tag werden, wäre es mir auch egal. Hätten dann wieder ein höheres Tief und hatten vorgestern ein höheres Hoch. Da gibt es ja auch eine Chart-Technik, aber frag mich nicht wie sie heißt.
Eleonora2021,
05.06.2024 10:09 Uhr
0
Nenne doch mal einen Grund, warum man hier verkaufen sollte.
R
Rena1984,
05.06.2024 9:58 Uhr
1
Hexagon Com hat aber mal ne Rakete gestartet. Von Ende April/Anfang Mai von 16,50 NOK auf gerade 32,40 NOK. Fast 100 % in 4 Wochen krass!
R
Rena1984,
05.06.2024 9:56 Uhr
0
Da hast du Recht. Bin auch gespannt wie der Kurs / der Markt morgen nach der EZB reagiert.
Xerros,
05.06.2024 9:49 Uhr
0
Bin positiv überrascht, die großen Gewinnmitnahmen bei 0,82-0,85 sind bislang zumindest ausgeblieben. Bislang stark über 0,80 gehalten. Erinnert an die Kurssteigerungen der letzten Wochen, bei denen man sich immer wieder gut nach Anstiegen über 0,6, 0,7.. halten konnte..
C
Coroner123,
05.06.2024 9:46 Uhr
0
9,86 Nok wäre die 200-Tage-Linie. Da wollen wir drüber
R
Rena1984,
05.06.2024 9:37 Uhr
0
Leider nein. Ruhiger Start . - 1,71 % in Oslo, mal schauen was nach 10:00/11 Uhr passiert. Da ist es ja schon öfters steil nach oben gegangen.
Eleonora2021,
05.06.2024 9:18 Uhr
0
Blöde ist, dass das Orderbuch immer 15 min zeitverzögert ist. Habt ihr andere Möglichkeiten?
R
H
Hoax123,
05.06.2024 8:47 Uhr
0
bisher bin ich doch recht positiv überrascht. Der größere Rücksetzer ist bisher ausgeblieben. Hab eigentlich noch damit gerechnet. Aktie ist ja sehr gut gelaufen die letzten Wochen.
R
Rena1984,
05.06.2024 8:37 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe, sind die Sell Orders heute morgen höher als die Buy Orders in Oslo. Bin gespannt wie wir starten :)
R
Rena1984,
05.06.2024 8:30 Uhr
0
Ohne die Beiträge von Eleonora morgens, würde uns doch was fehlen! Ob wir die 10,00 NOK heute durchbrechen, da bin ich mir nicht so sicher. Gestern bei 9,37 NOK geschlossen, plus von 0,54 % und das bei dem Marktumfeld, war stark. Wenn ich es richtig sehe, befindet sich der SMA 20 und der SMA 200 fast auf einer Linie, knapp über 10 NOK. Sollten wir beides durchbrechen, wäre das natürlich stark. Ich mache mal eine Prognose für heute und sage, 9,65 NOK.
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,44 % | Alle Diskussionen |