Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
H
Hoax123,
06.06.2024 12:45 Uhr
0
sieht doch wieder gut aus heute. Auch wenn sicher hier viele noch tief rot sind. Wird schon ;)
M
CAP1,
06.06.2024 12:31 Uhr
0
Es besteht aber auch das große Risiko für Longies, dass dann abverkauft wird... Da es jetzt ca. 4 Wochen aufwärts ging 🤷🏻♀️
R
Rena1984,
06.06.2024 11:36 Uhr
1
Zur Zeit freue ich mich erstmal auf den Anstieg von über 6% auf 9,62 NOK und wäre happy wenn wir über 9,50 NOK heute abschließen
R
Rena1984,
06.06.2024 11:34 Uhr
0
Die Prognose ist sie senken um 0,25 Basispunkte auf 4,25 statt 4,5. Davon geht der Markt aber eventuell schon von aus - somit rechne ich nach Bekanntgabe nicht mit einer Reaktion. Wenn die Pressekonferenz der EZB ist, werden alle wieder ganz hinhören und da könnte es zu Reaktionen kommen.
Also meine Meinung :) keine Ahnung wie ihr das seht
Gast-759863600,
06.06.2024 11:12 Uhr
0
Ist das schon gesetzt? Gefühlt pokern doch nur alle darauf?
W
Windimgesicht,
06.06.2024 11:08 Uhr
0
Oha...starke Aussage...mal schauen. Bis jetzt sieht es gut aus. Stabil
Robski72,
06.06.2024 10:32 Uhr
0
Heute um 14:00 Uhr senkt die EZB erstmals wieder die Zinsen.Dies dürfte sich positiv auf die meisten europäischen Aktien auswirken.Obwohl Norwegen kein EU-Mitglied ist, werden auch die norwegische Aktien voraussichtlich davon profitieren.
Xerros,
06.06.2024 10:30 Uhr
1
ah danke dir, ja das würde Sinn machen.
H.G,
06.06.2024 10:20 Uhr
0
Ich bin eine Misch-Strategie gefahren und habe 1/3 vorgestern (?) bei 0,839 verkauft (EK ~0,61) um diese ggfs. wieder zu reinvestieren. Nun wird mit seitdem ein EK von 0,646 bei Traderepubic angezeigt. Auf erste Recherche steht, dass das nach Trades für 24 Std. vorkommen kann, nun sind 24 Std aber rum... hat hierzu jmd. Erfahrungen?
Das kommt jenachdem ob sie FiFO oder LIFO machen. Und jenachdem, was beim ersten Trade war, müssen Sie das das ganze Jahr so machen. Kann also den Einkauf erhöhen. Das ist zumindest was ich glaube. Vielleicht weiß es jemand zu 100%
Xerros,
06.06.2024 10:14 Uhr
0
Ich bin eine Misch-Strategie gefahren und habe 1/3 vorgestern (?) bei 0,839 verkauft (EK ~0,61) um diese ggfs. wieder zu reinvestieren. Nun wird mit seitdem ein EK von 0,646 bei Traderepubic angezeigt. Auf erste Recherche steht, dass das nach Trades für 24 Std. vorkommen kann, nun sind 24 Std aber rum... hat hierzu jmd. Erfahrungen?
R
Rena1984,
06.06.2024 10:09 Uhr
0
Juhuuu 9,60 NOK da sehen wir sie wieder 😬
Xerros,
06.06.2024 9:46 Uhr
0
schon krass und ich habe noch überlegt bei 1,90 - 2 EUR... und war zu vorsichtig und der Kurs rennt und rennt und rennt.... bin aktuell auch leider schlecht liquide, hätte soviel auf meiner Wunschliste... >.<
H
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,00 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | Alle Diskussionen |