Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
H
Hoax123,
06.06.2024 13:00 Uhr
1
sehe ich derzeit keine Gründe für. Ich bin inzwischen Grün aber wüsste nicht warum ich verkaufen sollte. Klar kann es nochmal tiefer gehen aber auf lange Sicht wird das hier eher deutlich höher stehen. Daher kaufe ich immer mal wieder klein zu ;)
CAP1,
06.06.2024 12:57 Uhr
0
Ja bin auch noch tief rot, die Frage stellt sich trotzdem für mich, ob es doch erstmal besser ist, nach so einem Anstieg zu verkaufen.... Das Risiko eines Abverkaufs wird ja größer mit der Zeit
Hoax123,
06.06.2024 12:45 Uhr
0
sieht doch wieder gut aus heute. Auch wenn sicher hier viele noch tief rot sind. Wird schon ;)
M
CAP1,
06.06.2024 12:31 Uhr
0
Es besteht aber auch das große Risiko für Longies, dass dann abverkauft wird... Da es jetzt ca. 4 Wochen aufwärts ging 🤷🏻♀️
R
Rena1984,
06.06.2024 11:36 Uhr
1
Zur Zeit freue ich mich erstmal auf den Anstieg von über 6% auf 9,62 NOK und wäre happy wenn wir über 9,50 NOK heute abschließen
R
Rena1984,
06.06.2024 11:34 Uhr
0
Die Prognose ist sie senken um 0,25 Basispunkte auf 4,25 statt 4,5. Davon geht der Markt aber eventuell schon von aus - somit rechne ich nach Bekanntgabe nicht mit einer Reaktion. Wenn die Pressekonferenz der EZB ist, werden alle wieder ganz hinhören und da könnte es zu Reaktionen kommen.
Also meine Meinung :) keine Ahnung wie ihr das seht
Gast-759863600,
06.06.2024 11:12 Uhr
0
Ist das schon gesetzt? Gefühlt pokern doch nur alle darauf?
W
Windimgesicht,
06.06.2024 11:08 Uhr
0
Oha...starke Aussage...mal schauen. Bis jetzt sieht es gut aus. Stabil
Robski72,
06.06.2024 10:32 Uhr
0
Heute um 14:00 Uhr senkt die EZB erstmals wieder die Zinsen.Dies dürfte sich positiv auf die meisten europäischen Aktien auswirken.Obwohl Norwegen kein EU-Mitglied ist, werden auch die norwegische Aktien voraussichtlich davon profitieren.
Xerros,
06.06.2024 10:30 Uhr
1
ah danke dir, ja das würde Sinn machen.
H.G,
06.06.2024 10:20 Uhr
0
Ich bin eine Misch-Strategie gefahren und habe 1/3 vorgestern (?) bei 0,839 verkauft (EK ~0,61) um diese ggfs. wieder zu reinvestieren. Nun wird mit seitdem ein EK von 0,646 bei Traderepubic angezeigt. Auf erste Recherche steht, dass das nach Trades für 24 Std. vorkommen kann, nun sind 24 Std aber rum... hat hierzu jmd. Erfahrungen?
Das kommt jenachdem ob sie FiFO oder LIFO machen. Und jenachdem, was beim ersten Trade war, müssen Sie das das ganze Jahr so machen. Kann also den Einkauf erhöhen. Das ist zumindest was ich glaube. Vielleicht weiß es jemand zu 100%
Xerros,
06.06.2024 10:14 Uhr
0
Ich bin eine Misch-Strategie gefahren und habe 1/3 vorgestern (?) bei 0,839 verkauft (EK ~0,61) um diese ggfs. wieder zu reinvestieren. Nun wird mit seitdem ein EK von 0,646 bei Traderepubic angezeigt. Auf erste Recherche steht, dass das nach Trades für 24 Std. vorkommen kann, nun sind 24 Std aber rum... hat hierzu jmd. Erfahrungen?
R
Rena1984,
06.06.2024 10:09 Uhr
0
Juhuuu 9,60 NOK da sehen wir sie wieder 😬
Xerros,
06.06.2024 9:46 Uhr
0
schon krass und ich habe noch überlegt bei 1,90 - 2 EUR... und war zu vorsichtig und der Kurs rennt und rennt und rennt.... bin aktuell auch leider schlecht liquide, hätte soviel auf meiner Wunschliste... >.<
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,94 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | $ZETA | +6,06 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Space X | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | $ZETA | +6,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | Space X | -1,75 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,27 % | Alle Diskussionen |