Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Die Gründe zwischendurch Gewinne oder auch Verluste zu realisieren sind gut nachvollziehbar aber etwas scheint keiner zu bedenken. Wie seht ihr die Gefahr einer KE wenn der Kurs noch weiter steigt. Ist für HP doch verlockend die Schulden signifikant zu verringern. Bei meinem EK von 3,7 wäre das erstmal sehr schlecht.
Die Gründe zwischendurch Gewinne oder auch Verluste zu realisieren sind gut nachvollziehbar aber etwas scheint keiner zu bedenken. Wie seht ihr die Gefahr einer KE wenn der Kurs noch weiter steigt. Ist für HP doch verlockend die Schulden signifikant zu verringern. Bei meinem EK von 3,7 wäre das erstmal sehr schlecht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 4 | Space X | -4,07 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,07 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 3 | Space X | -4,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,12 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,57 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |