Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
Rena1984,
06.06.2024 14:25 Uhr
0
@eleonora mach mal schöne Augen jetzt will ich den zweistelligen Kurs sehen die 0,05 NOK
R
G
Gast-759863600,
06.06.2024 14:16 Uhr
1
Die Gründe zwischendurch Gewinne oder auch Verluste zu realisieren sind gut nachvollziehbar aber etwas scheint keiner zu bedenken. Wie seht ihr die Gefahr einer KE wenn der Kurs noch weiter steigt. Ist für HP doch verlockend die Schulden signifikant zu verringern. Bei meinem EK von 3,7 wäre das erstmal sehr schlecht.
Was willst du denn bitte bei 260 Millionen ausgegeben Aktien noch mehr verwässern? Ich glaube, dass dieses Szenario sehr unwahrscheinlich ist.
Higev,
06.06.2024 13:48 Uhr
0
Die Gründe zwischendurch Gewinne oder auch Verluste zu realisieren sind gut nachvollziehbar aber etwas scheint keiner zu bedenken. Wie seht ihr die Gefahr einer KE wenn der Kurs noch weiter steigt. Ist für HP doch verlockend die Schulden signifikant zu verringern. Bei meinem EK von 3,7 wäre das erstmal sehr schlecht.
R
Rena1984,
06.06.2024 13:28 Uhr
0
War auch mal über 50% im minus - verkauft nein. 4-6 Wochen später stehen da gerade nur noch 9% minus. Klar kann es wieder runter gehen, aber es kann auch weiter hoch gehen
G
Gast-759863600,
06.06.2024 13:18 Uhr
0
Aha. Ungeachtet dessen, geht ja jeder davon aus mal Gewinne zu realisieren. Der Verlusttopf wird immer von Jahr zu Jahr übertragen. Diesen nicht aktiv zu nutzen ist halt unsinnig. Da gibts auch keine andere (schlaue) Betrachtungsweise. Ohne dir oder irgendwem zu nahe treten zu wollen, vermute ich hier Unwissenheit.
C
CAP1,
06.06.2024 13:16 Uhr
0
Bisschen rechnen sollte man schon dabei 🤓
C
CAP1,
06.06.2024 13:16 Uhr
0
Ja wenn man anderweitig genug Gewinne hat... 🤔
Gast-759863600,
06.06.2024 13:06 Uhr
1
Ich hätte schon längst Verluste realisiert (Verlusttopf befüllen) und mich neu eingekauft. Ziemlich “unschlau” auf ewig zu halten. Später kann man dann die Gewinne und Verluste zur Steueroptimierung verrechnen, aber gut.
H
Hoax123,
06.06.2024 13:00 Uhr
1
sehe ich derzeit keine Gründe für. Ich bin inzwischen Grün aber wüsste nicht warum ich verkaufen sollte. Klar kann es nochmal tiefer gehen aber auf lange Sicht wird das hier eher deutlich höher stehen. Daher kaufe ich immer mal wieder klein zu ;)
CAP1,
06.06.2024 12:57 Uhr
0
Ja bin auch noch tief rot, die Frage stellt sich trotzdem für mich, ob es doch erstmal besser ist, nach so einem Anstieg zu verkaufen.... Das Risiko eines Abverkaufs wird ja größer mit der Zeit
Hoax123,
06.06.2024 12:45 Uhr
0
sieht doch wieder gut aus heute. Auch wenn sicher hier viele noch tief rot sind. Wird schon ;)
M
CAP1,
06.06.2024 12:31 Uhr
0
Es besteht aber auch das große Risiko für Longies, dass dann abverkauft wird... Da es jetzt ca. 4 Wochen aufwärts ging 🤷🏻♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -10,62 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -10,62 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | Alle Diskussionen |