Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 06.06.2024 14:58 Uhr
0

Ja, es muss und wird auch hoffentlich über dieser 9,50 Marke schließen.

In ca.1,5 Stunden wissen wir wie Oslo schließt :)
R
Rena1984, 06.06.2024 14:55 Uhr
0
@evergreen ich finde leider deinen Post nicht mehr wo du geschrieben hast das der Kurs nie über 9,xx NOK gehen würde. Wie war nochmal der Kurs genau? Was ist wenn der Kurs drüber abschließt, wie lautet deine Prognose? Weiterhin 5 NOK - wenn ja, wann werden wir diese sehen?
H
Hoax123, 06.06.2024 14:46 Uhr
0

Ja, es muss und wird auch hoffentlich über dieser 9,50 Marke schließen.

Gehe ich auch von aus. Aber grün bei hexagon ist schon was feines. Leider durch ordentlich Käufe aber ok.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 14:45 Uhr
0

Ja leider - hätte gerne die 10 NOK gesehen 😅 aber selbst wenn es heute noch was runter geht, alles über 9,50 NOK finde ich klasse 👍

Ja, es muss und wird auch hoffentlich über dieser 9,50 Marke schließen.
H
H.G, 06.06.2024 14:45 Uhr
0

Schade, nur 9,99 NOK

"schade" 😄 April -selfmade hätte dazu was zu sagen hehe
R
Rena1984, 06.06.2024 14:44 Uhr
0

Schade, nur 9,99 NOK

Ja leider - hätte gerne die 10 NOK gesehen 😅 aber selbst wenn es heute noch was runter geht, alles über 9,50 NOK finde ich klasse 👍
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 14:44 Uhr
0
Hoffentlich kackt die Krone nun nach dem Zinsentscheid nicht zu sehr ab, wäre ziemlich kontraproduktiv.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 14:41 Uhr
0

@eleonora mach mal schöne Augen jetzt will ich den zweistelligen Kurs sehen die 0,05 NOK

Schade, nur 9,99 NOK
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 14:28 Uhr
0

Die Gründe zwischendurch Gewinne oder auch Verluste zu realisieren sind gut nachvollziehbar aber etwas scheint keiner zu bedenken. Wie seht ihr die Gefahr einer KE wenn der Kurs noch weiter steigt. Ist für HP doch verlockend die Schulden signifikant zu verringern. Bei meinem EK von 3,7 wäre das erstmal sehr schlecht.

Dafür ist HP m.e. viel zu seriös. Zudem hat man auch erst Anfang dieses Jahres 90 Millionen Euro eingenommen, hat aktuell wohl auch keinen neuen Kapitalbedarf. Zudem wäre aber vorallem auch das Vertrauen der Anleger, welches nach dem massiven Absturz seit Ende letzten Jahres und nun der Erholung langsam wieder einkehrt, dann doch ziemlich nachhaltig gestört.
R
Rena1984, 06.06.2024 14:25 Uhr
0
@eleonora mach mal schöne Augen jetzt will ich den zweistelligen Kurs sehen die 0,05 NOK
R
Rena1984, 06.06.2024 14:24 Uhr
0

Komm ziiiiieeeeehhhhhhhh - 9,71 NOK 😁

Zieeeeeehhhhhhh!!! 9,95 NOK
G
Gast-759863600, 06.06.2024 14:16 Uhr
1

Die Gründe zwischendurch Gewinne oder auch Verluste zu realisieren sind gut nachvollziehbar aber etwas scheint keiner zu bedenken. Wie seht ihr die Gefahr einer KE wenn der Kurs noch weiter steigt. Ist für HP doch verlockend die Schulden signifikant zu verringern. Bei meinem EK von 3,7 wäre das erstmal sehr schlecht.

Was willst du denn bitte bei 260 Millionen ausgegeben Aktien noch mehr verwässern? Ich glaube, dass dieses Szenario sehr unwahrscheinlich ist.
R
Rena1984, 06.06.2024 14:10 Uhr
0
Komm ziiiiieeeeehhhhhhhh - 9,71 NOK 😁
Higev
Higev, 06.06.2024 13:48 Uhr
0
Die Gründe zwischendurch Gewinne oder auch Verluste zu realisieren sind gut nachvollziehbar aber etwas scheint keiner zu bedenken. Wie seht ihr die Gefahr einer KE wenn der Kurs noch weiter steigt. Ist für HP doch verlockend die Schulden signifikant zu verringern. Bei meinem EK von 3,7 wäre das erstmal sehr schlecht.
R
Rena1984, 06.06.2024 13:28 Uhr
0

Ja bin auch noch tief rot, die Frage stellt sich trotzdem für mich, ob es doch erstmal besser ist, nach so einem Anstieg zu verkaufen.... Das Risiko eines Abverkaufs wird ja größer mit der Zeit

War auch mal über 50% im minus - verkauft nein. 4-6 Wochen später stehen da gerade nur noch 9% minus. Klar kann es wieder runter gehen, aber es kann auch weiter hoch gehen
G
Gast-759863600, 06.06.2024 13:18 Uhr
0
Aha. Ungeachtet dessen, geht ja jeder davon aus mal Gewinne zu realisieren. Der Verlusttopf wird immer von Jahr zu Jahr übertragen. Diesen nicht aktiv zu nutzen ist halt unsinnig. Da gibts auch keine andere (schlaue) Betrachtungsweise. Ohne dir oder irgendwem zu nahe treten zu wollen, vermute ich hier Unwissenheit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen