Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 13.06.2024 9:11 Uhr
0
Schlechter Start in Oslo - aber das kennen wir ja 😅 schauen wir mal wie der Tag wird
G
Gast-759863600, 13.06.2024 9:03 Uhr
1
Na, wieder die Zocker am Werk. 😅
R
Rena1984, 13.06.2024 8:57 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.92 08:55 Uhr
R
Rena1984, 13.06.2024 8:37 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.92
R
Rena1984, 13.06.2024 7:24 Uhr
0

Bin beruflich in Bielefeld. Kann euch tagsüber leider nur folgen. Liebe Grüße an euch alle HP-Verrückten!

Dann viel Spaß in Bielefeld :) ich werde dein morgendliches Ritual so lange vertreten.
H
Hallozsm, 13.06.2024 0:44 Uhr
1
Ist nicht mehr top-aktuell aber fast es doch gut zusammen: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18151217-top-aktien-juni-2024
H
Hallozsm, 12.06.2024 23:45 Uhr
0
Ups. Wollte eigentlich mit dem Link kopieren und nicht erneut posten.., 🙈
H
Hallozsm, 12.06.2024 23:44 Uhr
0
Interessanter Artikel. https://www.forbes.com/sites/davidblekhman/2024/06/12/when-in-nordics-all-roads-lead-to-vireon-h2-in-three-countries/
A
Alpenmann, 12.06.2024 22:27 Uhr
1
Interessanter Artikel. https://www.forbes.com/sites/davidblekhman/2024/06/12/when-in-nordics-all-roads-lead-to-vireon-h2-in-three-countries/
H
H.G, 12.06.2024 21:53 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/morten-holum-7a56403_evtruck-electricvehicles-electrictrucks-activity-7206710581339369475-wBn7?utm_source=share&utm_medium=member_ios

🥵
1
1940, 12.06.2024 20:47 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/morten-holum-7a56403_evtruck-electricvehicles-electrictrucks-activity-7206710581339369475-wBn7?utm_source=share&utm_medium=member_ios
W
Windimgesicht, 12.06.2024 20:07 Uhr
0
Wie eigentlich angekündigt
R
Rena1984, 12.06.2024 20:02 Uhr
0
Die FED belässt den Leitzins. Um 20:30 Uhr kommt Mr. Powell
Eleonora2021
Eleonora2021, 12.06.2024 18:40 Uhr
1

Schauen wir mal was der Tag / Abend noch bringt :) Lebt unsere Eleonora eigentlich? Habe heute noch nichts von Ihr gelesen.

Bin beruflich in Bielefeld. Kann euch tagsüber leider nur folgen. Liebe Grüße an euch alle HP-Verrückten!
G
Gast-759863600, 12.06.2024 15:53 Uhr
0
Wasn eigentlich los - ich dachte sobald der Kurs die GD200 erreicht, gehe ich pleite? 🤔🤣
Selfmade
Selfmade, 12.06.2024 15:41 Uhr
1

Schauen wir mal was der Tag / Abend noch bringt :) Lebt unsere Eleonora eigentlich? Habe heute noch nichts von Ihr gelesen.

Bei mir ist sie leider nicht. ;o)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen