Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.07.2024 8:51 Uhr
0
Theoretical Opening Price 8.05 05/07/2024 - 08:50 CET
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 19:51 Uhr
0
Warte mal Ende des Jahres ab, dann sind wir bei 1,?? Euro.
Xerros
Xerros, 04.07.2024 17:28 Uhr
0

Jetzt warte ich hier ewig auf sinkende Kurse :D denke mir heute morgen bei +0,4% und 0,78€ scheiss egal, erste Tranche rein, bevor ich wieder bei meinem Verkaufspreis von 0,84€ bin ... und dann... typisch.. jetzt immer wieder nachgekauft und momentan EK von 0,75€ mal schauen wie weit ich es noch gedrückt bekomme..>.<

Immerhin auch noch auf einen EK von 0,744 gerettet, nach desaströsem Einstieg... 🤧😵‍💫
R
Rena1984, 04.07.2024 17:11 Uhr
1
Von fast 10% minus auf unter 4% und über 0,72€ gerade. So schlimm ist der Tag dann doch nicht finde ich
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 15:10 Uhr
1
So langsam geht's wieder...
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.07.2024 15:09 Uhr
0

Denke bei den nächsten Zahlen wird euch hören und sehen vergehen!

Na? Bist Du wieder nüchtern? Hi hi....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 15:05 Uhr
0
Denke bei den nächsten Zahlen wird euch hören und sehen vergehen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 13:25 Uhr
0
Ja ich muss hier auch mal wieder nach dem rechten sehen!
R
Rena1984, 04.07.2024 13:04 Uhr
0

Ruhig an meine Glaubensbrüder! Das gibt ein Kurs-Tsunami!!

Neee er lebt noch!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.07.2024 12:48 Uhr
0
Ruhig an meine Glaubensbrüder! Das gibt ein Kurs-Tsunami!!
Xerros
Xerros, 04.07.2024 12:17 Uhr
0
Wahnsinns spread auch 5 cent bei tr
Xerros
Xerros, 04.07.2024 12:14 Uhr
0
Jetzt warte ich hier ewig auf sinkende Kurse :D denke mir heute morgen bei +0,4% und 0,78€ scheiss egal, erste Tranche rein, bevor ich wieder bei meinem Verkaufspreis von 0,84€ bin ... und dann... typisch.. jetzt immer wieder nachgekauft und momentan EK von 0,75€ mal schauen wie weit ich es noch gedrückt bekomme..>.<
R
Rena1984, 04.07.2024 12:05 Uhr
0

Krass, alles wieder weg 🤷🏻‍♀️

Ja und die 0,71€ haben auch nicht gehalten. Was willst du machen 🤷‍♂️ ärgerlich ja aber diesen Monat werden ja die Zahlen präsentiert mal sehen wohin die Reise bis dahin und an diesem Tag geht
s
springi, 04.07.2024 12:03 Uhr
0
Läuft ja wieder richtig geil heute. Meine Nerven mit dieser Aktie ...
C
CAP1, 04.07.2024 10:57 Uhr
0
Krass, alles wieder weg 🤷🏻‍♀️
A
Alpenmann, 04.07.2024 10:17 Uhr
0
Für die, die es vielleicht nicht wissen. Man kann sich bei Hexagon purus für ein Newsletter anmelden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen