Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
Hallozsm, 11.07.2024 17:45 Uhr
0
Also Zinssenkung im September vermutlich…
Robski72
Robski72, 11.07.2024 15:26 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18262999-boersen-atmen-auf-us-inflation-kuehlt
Robski72
Robski72, 11.07.2024 10:53 Uhr
0
Heute um 14:30 MEZ kommen wieder mal wichtige Daten aus den USA. Verbraucherpreisindex (Jahr) Verbraucherpreisindex (Monat) Verbraucherpreisindex ex. Nahrungsmittel & Energie (Jahr) Verbraucherpreisindex ex. Nahrungsmittel & Energie (Monat) Erstanträge Arbeitslosenunterstützung Mal sehen wie die ausfallen und die Borse reagiert.
C
Coroner123, 10.07.2024 23:41 Uhr
0
NOK leider wieder am abtauchen, sie schafft es einfach nicht.
Robski72
Robski72, 10.07.2024 21:52 Uhr
0

Kannst du bitte deine Rechnung öffentlich machen?

Muss er nicht, ich glaube ihm. 😉
C
CAP1, 10.07.2024 21:29 Uhr
0

Normalerweise müsste das Ding hier bei 4-5€ stehen, damit wir einen KGV von 1 erreichen 🤔💰💰💰👍🤞🤞

Kannst du bitte deine Rechnung öffentlich machen?
R
Rena1984, 10.07.2024 20:07 Uhr
1

Man spürt am Kurs, dass der 18. Juli näher rückt…. Danach knacken wir den 1€ !!!

Bin gespannt ob du recht hast :) hätte nichts gegen 1,00€. Nächste Woche Donnerstag, wissen wir mehr. Finde es aber gut, dass der Kurs seine 0,70€ hält
C
Coroner123, 10.07.2024 20:05 Uhr
0
Da fliegt alles durcheinander. Grob gesagt hätten wir Ende 2024 bei Kurs 1.5€ ein KUV von 1, Ende 2025 bei 3€ ebenso.
Xerros
Xerros, 10.07.2024 19:15 Uhr
0

ääh, was? Es gibt noch keinen Gewinn

Manche investieren echt blind :D oder war das Ironie?
C
Coroner123, 10.07.2024 18:34 Uhr
0
ääh, was? Es gibt noch keinen Gewinn
S
SuperLongholdn, 10.07.2024 18:19 Uhr
1
Normalerweise müsste das Ding hier bei 4-5€ stehen, damit wir einen KGV von 1 erreichen 🤔💰💰💰👍🤞🤞
S
SuperLongholdn, 10.07.2024 18:17 Uhr
0
Das KGV ist echt cool... Die machen im Quartal 400 mios und die marketcap ist nur 200 mios... KGV von -4🤣👍💰💰🤞🤞🤞
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.07.2024 17:21 Uhr
1
Man spürt am Kurs, dass der 18. Juli näher rückt…. Danach knacken wir den 1€ !!!
C
Coroner123, 10.07.2024 15:31 Uhr
0
Ist krass was abgeht. Meine Firma (fast 20 Jahre dabei) küsst mir den Hintern und hat mir Dinge ermöglicht, von denen ich vor Corona nicht zu träumen wagte.
Robski72
Robski72, 10.07.2024 15:18 Uhr
1
Das könnte tatsächlich der Fall sein. Möglicherweise haben Sie Schwierigkeiten, Fachkräfte zu finden, und können daher keine neuen Aufträge annehmen. Unsere Firma steht vor einem ähnlichen Problem. Auch wir finden keine geeigneten Mitarbeiter, nicht einmal Lagerarbeiter, die länger als einen Monat bleiben möchten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen