Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
12.07.2024 12:37 Uhr
0
Sobald wir den Aufschwung erreichen, wird auch das derzeit ungenutzte Milliardenvermögen in Aktien investiert. Und mit jeder Zinssenkung kommen wir der Sache näher.
b
Xerros,
12.07.2024 12:15 Uhr
0
An die Charttechniker hier, wo seht ihr die nächste Verkaufszone, wenn wir die 0,9€ durchbrechen..?
Alpenmann,
12.07.2024 12:11 Uhr
1
Vielleicht findet gerade eine Brancherotation hin zum Wasserstoffsektor statt?
Xerros,
12.07.2024 11:44 Uhr
1
Wobei ich HP als Anlage beim derzeitigen Kurs als garnicht so "mutig" erachte.. ihr? Wenn wir jetzt zwischen 1,50-2 € liegen würden, ok... aber bei ~0,75€ erscheint es mir ein Kurs, den wir selbst bei einer (aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlichen) schlechten Entwicklung, immer mal wieder sehen würden...
R
Rena1984,
12.07.2024 11:35 Uhr
0
Haben wir eben kurz die 9 NOK sogar gesehen? 😄
Robski72,
12.07.2024 11:21 Uhr
0
Und den Artikel kann man sogar zu Ende lesen ohne dafür bezahlen zu müssen. 😆
Robski72,
12.07.2024 11:16 Uhr
1
Heute um 14:30 und 16:00 MEZ wiedermal Wirtschaftsdaten aus den USA auf die FED ein Auge hat für eventuellen Zinssenkungen.
Rena1984,
12.07.2024 11:02 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-frische-foerdergelder-wasserstoff-aktie-am-scheideweg-20361790.html
Der Aktionär berichtet auch über diesen Deal.
R
Rena1984,
12.07.2024 10:57 Uhr
1
Haben in den letzten Monaten auch genug auf die Fr**** bekommen :D da kann die Branche auch mal wieder steigen.
Robski72,
12.07.2024 10:55 Uhr
0
Offenbar verzeichnen heute sämtliche Wasserstoff-Aktien Gewinne, nachdem Habeck einen Vertrag über die Lieferung von grünem Wasserstoff zu äußerst günstigen Konditionen abgeschlossen hat.
C
Coroner123,
12.07.2024 10:26 Uhr
1
Ja. Ich korrigiere mich etwas: KUV Purus dürfte 1 überschritten haben. Annahme: 277 Mio. Shares/Kurs Ende 2024 bei 15 NOK/Umsatz bei ~2Mrd. NOK = KUV 2. Ende 2025 sollen 4-5 Mrd. Erlöse stehen. Der Kurs könnte dann also 30 NOK verkraften und man wäre immer noch moderat bewertet für ein Startup mit weiterhin guten Wachstumsaussichten.
Robski72,
12.07.2024 10:13 Uhr
0
Alleine die Finanz-Spritze von heute ist 5,7 Millionen Euro wert.
Xerros,
12.07.2024 9:22 Uhr
0
Hat jmd. Infos zu Short Quote etc.? wer sonst, sollte den Kurs heute wieder drücken wollen? Wer von 0,64€-0,74€ verkaufen wollte, hatte doch lange genug die Möglichkeit dazu.
Coroner123,
12.07.2024 9:21 Uhr
1
Wenn man mal großzügig 20 Mio. Pfund Umsatz für ITM ansetzt, kommen die auf ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 21. Ist ja noch viel schlimmer als Nel. Purus KUV unter 1. Das wäre, wie wenn der Purus-Kurs bei 15 Euro stünde, und das jeder als normal erachten würde ^^
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,70 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -8,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +22,19 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,70 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,78 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,14 % | Alle Diskussionen |