Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 12.07.2024 12:37 Uhr
0
Sobald wir den Aufschwung erreichen, wird auch das derzeit ungenutzte Milliardenvermögen in Aktien investiert. Und mit jeder Zinssenkung kommen wir der Sache näher.
b
brother, 12.07.2024 12:31 Uhr
1

Vielleicht findet gerade eine Brancherotation hin zum Wasserstoffsektor statt?

JA GENAU, dass sehe ich genau so nach der nun abgeschlossenen Konsolidierung. Zinssenkungen in naher Zukunft werden das dann noch weiter beschleunigen!
Xerros
Xerros, 12.07.2024 12:15 Uhr
0
An die Charttechniker hier, wo seht ihr die nächste Verkaufszone, wenn wir die 0,9€ durchbrechen..?
A
Alpenmann, 12.07.2024 12:11 Uhr
1
Vielleicht findet gerade eine Brancherotation hin zum Wasserstoffsektor statt?
Xerros
Xerros, 12.07.2024 11:44 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-frische-foerdergelder-wasserstoff-aktie-am-scheideweg-20361790.html Der Aktionär berichtet auch über diesen Deal.

Wobei ich HP als Anlage beim derzeitigen Kurs als garnicht so "mutig" erachte.. ihr? Wenn wir jetzt zwischen 1,50-2 € liegen würden, ok... aber bei ~0,75€ erscheint es mir ein Kurs, den wir selbst bei einer (aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlichen) schlechten Entwicklung, immer mal wieder sehen würden...
R
Rena1984, 12.07.2024 11:35 Uhr
0
Haben wir eben kurz die 9 NOK sogar gesehen? 😄
Robski72
Robski72, 12.07.2024 11:21 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-frische-foerdergelder-wasserstoff-aktie-am-scheideweg-20361790.html Der Aktionär berichtet auch über diesen Deal.

Und den Artikel kann man sogar zu Ende lesen ohne dafür bezahlen zu müssen. 😆
Robski72
Robski72, 12.07.2024 11:16 Uhr
1
Heute um 14:30 und 16:00 MEZ wiedermal Wirtschaftsdaten aus den USA auf die FED ein Auge hat für eventuellen Zinssenkungen.
R
Rena1984, 12.07.2024 11:02 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-frische-foerdergelder-wasserstoff-aktie-am-scheideweg-20361790.html Der Aktionär berichtet auch über diesen Deal.
R
Rena1984, 12.07.2024 10:57 Uhr
1

Offenbar verzeichnen heute sämtliche Wasserstoff-Aktien Gewinne, nachdem Habeck einen Vertrag über die Lieferung von grünem Wasserstoff zu äußerst günstigen Konditionen abgeschlossen hat.

Haben in den letzten Monaten auch genug auf die Fr**** bekommen :D da kann die Branche auch mal wieder steigen.
Robski72
Robski72, 12.07.2024 10:55 Uhr
0
Offenbar verzeichnen heute sämtliche Wasserstoff-Aktien Gewinne, nachdem Habeck einen Vertrag über die Lieferung von grünem Wasserstoff zu äußerst günstigen Konditionen abgeschlossen hat.
C
Coroner123, 12.07.2024 10:26 Uhr
1

Alleine die Finanz-Spritze von heute ist 5,7 Millionen Euro wert.

Ja. Ich korrigiere mich etwas: KUV Purus dürfte 1 überschritten haben. Annahme: 277 Mio. Shares/Kurs Ende 2024 bei 15 NOK/Umsatz bei ~2Mrd. NOK = KUV 2. Ende 2025 sollen 4-5 Mrd. Erlöse stehen. Der Kurs könnte dann also 30 NOK verkraften und man wäre immer noch moderat bewertet für ein Startup mit weiterhin guten Wachstumsaussichten.
Robski72
Robski72, 12.07.2024 10:13 Uhr
0

Wenn man mal großzügig 20 Mio. Pfund Umsatz für ITM ansetzt, kommen die auf ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 21. Ist ja noch viel schlimmer als Nel. Purus KUV unter 1. Das wäre, wie wenn der Purus-Kurs bei 15 Euro stünde, und das jeder als normal erachten würde ^^

Alleine die Finanz-Spritze von heute ist 5,7 Millionen Euro wert.
Xerros
Xerros, 12.07.2024 9:22 Uhr
0
Hat jmd. Infos zu Short Quote etc.? wer sonst, sollte den Kurs heute wieder drücken wollen? Wer von 0,64€-0,74€ verkaufen wollte, hatte doch lange genug die Möglichkeit dazu.
C
Coroner123, 12.07.2024 9:21 Uhr
1

Wenn ich den aktuellen Aktienkurs von ITM Power, der bei 0,72 Euro liegt, sowie deren Umsätze und Zukunftsaussichten mit denen von HP vergleiche, erscheint die Bewertung von HP, wie ein schlechter Scherz.

Wenn man mal großzügig 20 Mio. Pfund Umsatz für ITM ansetzt, kommen die auf ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 21. Ist ja noch viel schlimmer als Nel. Purus KUV unter 1. Das wäre, wie wenn der Purus-Kurs bei 15 Euro stünde, und das jeder als normal erachten würde ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 Security der nächsten Generation +11,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen