Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 12.07.2024 14:37 Uhr
2

Wir werden diese wahrscheinlich erst nach den Quartalszahlen durchbrechen, vorausgesetzt, sie fallen positiv aus. Ich kann mich noch erinnern dass wir Anfang 2023 glaube ich, eine gute Meldung nach der anderen hatten und den Kurs hat es kaum gejuckt. HP hat gelernt dass in heutigen Zeiten, die Anleger nur noch gute Zahlen überzeugen deswegen arbeiten Sie dran sie auch zu liefern.

Mal sehen wohin die Reise bist nächste Woche geht :) für heute doch bis jetzt ein schöner Tag - 9,20 NOK was will man mehr :) wir sind näher bei den 10 NOK als bei den 5 NOK die hier im Forum gesagt worden sind
Robski72
Robski72, 12.07.2024 14:05 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/haben-merz-und-habeck-einen-geheim-deal-geschlossen-668fa52e028bf47c5210c1d2?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Robski72
Robski72, 12.07.2024 13:58 Uhr
1

Lass uns erstmal über die 0,80€ 😅

Wir werden diese wahrscheinlich erst nach den Quartalszahlen durchbrechen, vorausgesetzt, sie fallen positiv aus. Ich kann mich noch erinnern dass wir Anfang 2023 glaube ich, eine gute Meldung nach der anderen hatten und den Kurs hat es kaum gejuckt. HP hat gelernt dass in heutigen Zeiten, die Anleger nur noch gute Zahlen überzeugen deswegen arbeiten Sie dran sie auch zu liefern.
R
Rena1984, 12.07.2024 13:48 Uhr
0

An die Charttechniker hier, wo seht ihr die nächste Verkaufszone, wenn wir die 0,9€ durchbrechen..?

Lass uns erstmal über die 0,80€ 😅
C
Coroner123, 12.07.2024 12:51 Uhr
1

Wobei ich HP als Anlage beim derzeitigen Kurs als garnicht so "mutig" erachte.. ihr? Wenn wir jetzt zwischen 1,50-2 € liegen würden, ok... aber bei ~0,75€ erscheint es mir ein Kurs, den wir selbst bei einer (aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlichen) schlechten Entwicklung, immer mal wieder sehen würden...

Herr Döpke ist wohl etwas vorsichtiger diesmal. Hat ja vor dem Absturz mächtig getrommelt für Purus, dann natürlich kein Wort mehr darüber. Wenn Purus steigen sollte jetzt kommt als ersten "Aktionärs-Leser wussten bescheid" oder so ein Quatsch
C
Coroner123, 12.07.2024 12:47 Uhr
0
Warte auf den versprochenen 40 Cent Doppelboden. Will schließlich fett einsteigen und reich hier hervorgehen.
A
Alpenmann, 12.07.2024 12:45 Uhr
0
Blick über den Tellerrand 😁 https://www-flugrevue-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.flugrevue.de/flugzeugbau/joby-aviation-lufttaxi-fliegt-mit-wasserstoff-mehr-als-800-kilometer/amp/?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17207810082148&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.flugrevue.de%2Fflugzeugbau%2Fjoby-aviation-lufttaxi-fliegt-mit-wasserstoff-mehr-als-800-kilometer%2F
Robski72
Robski72, 12.07.2024 12:37 Uhr
0
Sobald wir den Aufschwung erreichen, wird auch das derzeit ungenutzte Milliardenvermögen in Aktien investiert. Und mit jeder Zinssenkung kommen wir der Sache näher.
b
brother, 12.07.2024 12:31 Uhr
1

Vielleicht findet gerade eine Brancherotation hin zum Wasserstoffsektor statt?

JA GENAU, dass sehe ich genau so nach der nun abgeschlossenen Konsolidierung. Zinssenkungen in naher Zukunft werden das dann noch weiter beschleunigen!
Xerros
Xerros, 12.07.2024 12:15 Uhr
0
An die Charttechniker hier, wo seht ihr die nächste Verkaufszone, wenn wir die 0,9€ durchbrechen..?
A
Alpenmann, 12.07.2024 12:11 Uhr
1
Vielleicht findet gerade eine Brancherotation hin zum Wasserstoffsektor statt?
Xerros
Xerros, 12.07.2024 11:44 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-frische-foerdergelder-wasserstoff-aktie-am-scheideweg-20361790.html Der Aktionär berichtet auch über diesen Deal.

Wobei ich HP als Anlage beim derzeitigen Kurs als garnicht so "mutig" erachte.. ihr? Wenn wir jetzt zwischen 1,50-2 € liegen würden, ok... aber bei ~0,75€ erscheint es mir ein Kurs, den wir selbst bei einer (aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlichen) schlechten Entwicklung, immer mal wieder sehen würden...
R
Rena1984, 12.07.2024 11:35 Uhr
0
Haben wir eben kurz die 9 NOK sogar gesehen? 😄
Robski72
Robski72, 12.07.2024 11:21 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-frische-foerdergelder-wasserstoff-aktie-am-scheideweg-20361790.html Der Aktionär berichtet auch über diesen Deal.

Und den Artikel kann man sogar zu Ende lesen ohne dafür bezahlen zu müssen. 😆
Robski72
Robski72, 12.07.2024 11:16 Uhr
1
Heute um 14:30 und 16:00 MEZ wiedermal Wirtschaftsdaten aus den USA auf die FED ein Auge hat für eventuellen Zinssenkungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen