Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
1
1940, 13.07.2024 9:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/wasserstoff-import-liefervertrag-100.html
M
Martin48, 12.07.2024 20:41 Uhr
2
Solange es unter 2 Euro ist kaufe ich ständig nach 😁
R
Rena1984, 12.07.2024 20:27 Uhr
1

Sehen wir das mal als Anfang. Nächste Woche wird es dann richtig spannend. Schade nur, dass die Krone wieder so eingeknickt ist. Trotzdem noch viel Potential nach Oben!!! Ende Juli sehen wir den 1 EURO!

Ja nächste Woche wird es spannend. Entweder übersteigen wir dann die 0,80 € und näheren uns den 1,00 € oder die Zahlen sind nicht so gut und wir rauschen wieder auf 0,6-0,7 € runter. Wird spannend :) Aber der heutige Tag war ja schön für alle
H
Hoax123, 12.07.2024 20:10 Uhr
3
Also ich weiß ja nicht was ihr gemacht habt aber ich kaufe weiter jede Woche ein paar. Ob nun bei 0,6 oder 0,8 ist mir relativ egal. Schauen wir mal in 3 bis 5 Jahren. Bleibe hier sehr optimistisch
Eleonora2021
Eleonora2021, 12.07.2024 15:33 Uhr
0
Geht gerade noch mal richtig ab....
Xerros
Xerros, 12.07.2024 15:32 Uhr
1

Lass uns erstmal über die 0,80€ 😅

Ich rechne bei den 0,80€ diesmal nicht mit so einem großen Widerstand wie zuletzt. Die EKs werden bei vielen wohl auch im Vergleich zum letzten Anstieg ein Tick höher sein. Nur aus dem Gefühl, ohne näher Zeit für den genauen Blick auf den chart zu haben, denke ich wird ein nächster leichter Abverkauf von 1,03€/12Nok auf 0,79€ sein, könnt ich mir vom Gefühl vorstellen
Eleonora2021
Eleonora2021, 12.07.2024 15:30 Uhr
2

@Eleonora was sagt unsere Frau eigentlich zum Anstieg? :)

Sehen wir das mal als Anfang. Nächste Woche wird es dann richtig spannend. Schade nur, dass die Krone wieder so eingeknickt ist. Trotzdem noch viel Potential nach Oben!!! Ende Juli sehen wir den 1 EURO!
R
Rena1984, 12.07.2024 15:02 Uhr
0
@Eleonora was sagt unsere Frau eigentlich zum Anstieg? :)
R
Rena1984, 12.07.2024 14:37 Uhr
2

Wir werden diese wahrscheinlich erst nach den Quartalszahlen durchbrechen, vorausgesetzt, sie fallen positiv aus. Ich kann mich noch erinnern dass wir Anfang 2023 glaube ich, eine gute Meldung nach der anderen hatten und den Kurs hat es kaum gejuckt. HP hat gelernt dass in heutigen Zeiten, die Anleger nur noch gute Zahlen überzeugen deswegen arbeiten Sie dran sie auch zu liefern.

Mal sehen wohin die Reise bist nächste Woche geht :) für heute doch bis jetzt ein schöner Tag - 9,20 NOK was will man mehr :) wir sind näher bei den 10 NOK als bei den 5 NOK die hier im Forum gesagt worden sind
Robski72
Robski72, 12.07.2024 14:05 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/haben-merz-und-habeck-einen-geheim-deal-geschlossen-668fa52e028bf47c5210c1d2?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Robski72
Robski72, 12.07.2024 13:58 Uhr
1

Lass uns erstmal über die 0,80€ 😅

Wir werden diese wahrscheinlich erst nach den Quartalszahlen durchbrechen, vorausgesetzt, sie fallen positiv aus. Ich kann mich noch erinnern dass wir Anfang 2023 glaube ich, eine gute Meldung nach der anderen hatten und den Kurs hat es kaum gejuckt. HP hat gelernt dass in heutigen Zeiten, die Anleger nur noch gute Zahlen überzeugen deswegen arbeiten Sie dran sie auch zu liefern.
R
Rena1984, 12.07.2024 13:48 Uhr
0

An die Charttechniker hier, wo seht ihr die nächste Verkaufszone, wenn wir die 0,9€ durchbrechen..?

Lass uns erstmal über die 0,80€ 😅
C
Coroner123, 12.07.2024 12:51 Uhr
1

Wobei ich HP als Anlage beim derzeitigen Kurs als garnicht so "mutig" erachte.. ihr? Wenn wir jetzt zwischen 1,50-2 € liegen würden, ok... aber bei ~0,75€ erscheint es mir ein Kurs, den wir selbst bei einer (aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlichen) schlechten Entwicklung, immer mal wieder sehen würden...

Herr Döpke ist wohl etwas vorsichtiger diesmal. Hat ja vor dem Absturz mächtig getrommelt für Purus, dann natürlich kein Wort mehr darüber. Wenn Purus steigen sollte jetzt kommt als ersten "Aktionärs-Leser wussten bescheid" oder so ein Quatsch
C
Coroner123, 12.07.2024 12:47 Uhr
0
Warte auf den versprochenen 40 Cent Doppelboden. Will schließlich fett einsteigen und reich hier hervorgehen.
A
Alpenmann, 12.07.2024 12:45 Uhr
0
Blick über den Tellerrand 😁 https://www-flugrevue-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.flugrevue.de/flugzeugbau/joby-aviation-lufttaxi-fliegt-mit-wasserstoff-mehr-als-800-kilometer/amp/?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17207810082148&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.flugrevue.de%2Fflugzeugbau%2Fjoby-aviation-lufttaxi-fliegt-mit-wasserstoff-mehr-als-800-kilometer%2F
Robski72
Robski72, 12.07.2024 12:37 Uhr
0
Sobald wir den Aufschwung erreichen, wird auch das derzeit ungenutzte Milliardenvermögen in Aktien investiert. Und mit jeder Zinssenkung kommen wir der Sache näher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 Security der nächsten Generation +11,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen