Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Xerros,
14.07.2024 15:09 Uhr
1
Jop riecht nach einer satt grünen Woche und einem Nachkauf am Montag. Bin sehr auf den Bericht gespannt. Sollte alles weiter nach Plan laufen, sollte der Weg zur Gewinnschwelle nun wirklich übersichtlich sein...
G
Gast-759863600,
13.07.2024 10:16 Uhr
0
Bin immer glücklicher mit meinem Investment in HP. 🥰
G
Gast-759863600,
13.07.2024 10:12 Uhr
0
Richtig erfreuliche Nachricht. 😊👍🏻
1
1940,
13.07.2024 9:50 Uhr
0
📈📈📈📈📈📈📈📈📈
1
1940,
13.07.2024 9:50 Uhr
0
Ich glaube wir alle wissen was das bedeutet. Die Wasserstoffwirtschaft lässt sich nicht mehr aufhalten. Es heißt nicht mehr das sie kommt sondern sie ist schon da!!!!
1940,
13.07.2024 9:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/wasserstoff-import-liefervertrag-100.html
M
Martin48,
12.07.2024 20:41 Uhr
2
Solange es unter 2 Euro ist kaufe ich ständig nach 😁
R
Rena1984,
12.07.2024 20:27 Uhr
1
Ja nächste Woche wird es spannend. Entweder übersteigen wir dann die 0,80 € und näheren uns den 1,00 € oder die Zahlen sind nicht so gut und wir rauschen wieder auf 0,6-0,7 € runter. Wird spannend :) Aber der heutige Tag war ja schön für alle
H
Hoax123,
12.07.2024 20:10 Uhr
3
Also ich weiß ja nicht was ihr gemacht habt aber ich kaufe weiter jede Woche ein paar. Ob nun bei 0,6 oder 0,8 ist mir relativ egal. Schauen wir mal in 3 bis 5 Jahren. Bleibe hier sehr optimistisch
Eleonora2021,
12.07.2024 15:33 Uhr
0
Geht gerade noch mal richtig ab....
Xerros,
12.07.2024 15:32 Uhr
1
Ich rechne bei den 0,80€ diesmal nicht mit so einem großen Widerstand wie zuletzt. Die EKs werden bei vielen wohl auch im Vergleich zum letzten Anstieg ein Tick höher sein. Nur aus dem Gefühl, ohne näher Zeit für den genauen Blick auf den chart zu haben, denke ich wird ein nächster leichter Abverkauf von 1,03€/12Nok auf 0,79€ sein, könnt ich mir vom Gefühl vorstellen
Eleonora2021,
12.07.2024 15:30 Uhr
2
Sehen wir das mal als Anfang. Nächste Woche wird es dann richtig spannend. Schade nur, dass die Krone wieder so eingeknickt ist. Trotzdem noch viel Potential nach Oben!!! Ende Juli sehen wir den 1 EURO!
R
Rena1984,
12.07.2024 14:37 Uhr
2
Wir werden diese wahrscheinlich erst nach den Quartalszahlen durchbrechen, vorausgesetzt, sie fallen positiv aus. Ich kann mich noch erinnern dass wir Anfang 2023 glaube ich, eine gute Meldung nach der anderen hatten und den Kurs hat es kaum gejuckt. HP hat gelernt dass in heutigen Zeiten, die Anleger nur noch gute Zahlen überzeugen deswegen arbeiten Sie dran sie auch zu liefern.
Mal sehen wohin die Reise bist nächste Woche geht :) für heute doch bis jetzt ein schöner Tag - 9,20 NOK was will man mehr :) wir sind näher bei den 10 NOK als bei den 5 NOK die hier im Forum gesagt worden sind
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,20 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |