Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 15.07.2024 8:20 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ auf in eine spannende Woche.
A
Alpenmann, 14.07.2024 17:28 Uhr
0
Auch in England tut sich etwas. Erstmal kein direkter Bezug zu HP. https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/first-new-uk-hydrogen-fuelling-hub-open-2024
Xerros
Xerros, 14.07.2024 15:09 Uhr
1
Jop riecht nach einer satt grünen Woche und einem Nachkauf am Montag. Bin sehr auf den Bericht gespannt. Sollte alles weiter nach Plan laufen, sollte der Weg zur Gewinnschwelle nun wirklich übersichtlich sein...
G
Gast-759863600, 13.07.2024 10:16 Uhr
0
Bin immer glücklicher mit meinem Investment in HP. 🥰
G
Gast-759863600, 13.07.2024 10:12 Uhr
0
Richtig erfreuliche Nachricht. 😊👍🏻
1
1940, 13.07.2024 9:50 Uhr
0
📈📈📈📈📈📈📈📈📈
1
1940, 13.07.2024 9:50 Uhr
0
Ich glaube wir alle wissen was das bedeutet. Die Wasserstoffwirtschaft lässt sich nicht mehr aufhalten. Es heißt nicht mehr das sie kommt sondern sie ist schon da!!!!
1
1940, 13.07.2024 9:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/wasserstoff-import-liefervertrag-100.html
M
Martin48, 12.07.2024 20:41 Uhr
2
Solange es unter 2 Euro ist kaufe ich ständig nach 😁
R
Rena1984, 12.07.2024 20:27 Uhr
1

Sehen wir das mal als Anfang. Nächste Woche wird es dann richtig spannend. Schade nur, dass die Krone wieder so eingeknickt ist. Trotzdem noch viel Potential nach Oben!!! Ende Juli sehen wir den 1 EURO!

Ja nächste Woche wird es spannend. Entweder übersteigen wir dann die 0,80 € und näheren uns den 1,00 € oder die Zahlen sind nicht so gut und wir rauschen wieder auf 0,6-0,7 € runter. Wird spannend :) Aber der heutige Tag war ja schön für alle
H
Hoax123, 12.07.2024 20:10 Uhr
3
Also ich weiß ja nicht was ihr gemacht habt aber ich kaufe weiter jede Woche ein paar. Ob nun bei 0,6 oder 0,8 ist mir relativ egal. Schauen wir mal in 3 bis 5 Jahren. Bleibe hier sehr optimistisch
Eleonora2021
Eleonora2021, 12.07.2024 15:33 Uhr
0
Geht gerade noch mal richtig ab....
Xerros
Xerros, 12.07.2024 15:32 Uhr
1

Lass uns erstmal über die 0,80€ 😅

Ich rechne bei den 0,80€ diesmal nicht mit so einem großen Widerstand wie zuletzt. Die EKs werden bei vielen wohl auch im Vergleich zum letzten Anstieg ein Tick höher sein. Nur aus dem Gefühl, ohne näher Zeit für den genauen Blick auf den chart zu haben, denke ich wird ein nächster leichter Abverkauf von 1,03€/12Nok auf 0,79€ sein, könnt ich mir vom Gefühl vorstellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen