Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 16.07.2024 15:32 Uhr
0

Sell on good news möglich... Oft der Fall wenn vorher ein guter Anstieg war 🤷🏻‍♀️

Irgendwann wird es zu einem Abverkauf kommen müssen. Das ist aber nicht schlimm , wenn man sich noch etwas mehr traut in HP zu investieren. Aber das wird sich bald zeigen ob es zu Abverkauf kommt. Meiner Meinung nach, ist die Aktie in den letzten Wochen genug konsolidiert.
C
CAP1, 16.07.2024 15:19 Uhr
0

Jetzt über die 10 NOK und Donnerstag gute Zahlen.

Sell on good news möglich... Oft der Fall wenn vorher ein guter Anstieg war 🤷🏻‍♀️
G
Gast-759863600, 16.07.2024 14:06 Uhr
2
Hat sich Evergreen eigentlich schon gelöscht?
Robski72
Robski72, 16.07.2024 13:55 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/powell-und-fed-gewinnen-an-zuversicht-zinsen-sinken-bald-316072/
DonBayer
DonBayer, 16.07.2024 13:51 Uhr
1
Jetzt über die 10 NOK und Donnerstag gute Zahlen.
B
Björnannie, 16.07.2024 13:50 Uhr
1
Diesen Monat noch den Euro knacken 💪
M
Mettwurst, 16.07.2024 13:49 Uhr
1
Jede Kerze macht Silvester im Kopf. Je länger desto besser. 😜
A
Alpenmann, 16.07.2024 13:48 Uhr
0
https://etn.news/buzz/spain-seven-green-hydrogen-projects
A
Alpenmann, 16.07.2024 13:47 Uhr
0
https://etn.news/buzz/basf-ecms-first-plant-germany
A
Alpenmann, 16.07.2024 13:45 Uhr
2
Es scheint, als nehme der Wasserstoffsektor langsam überall Fahrt auf😎 https://etn.news/buzz/eu-hydrogen-aid-italy-finland-lithuania
Robski72
Robski72, 16.07.2024 13:41 Uhr
0
Es scheint, als wolle niemand den möglichen steilen Anstieg übermorgen verpassen.
Robski72
Robski72, 16.07.2024 13:35 Uhr
2

Heute Nachmittag startet HP noch durch!

Ich bin optimistisch, dass der positive Trend mit hoffentlich guten Zahlen fortgesetzt wird.
R
Rena1984, 16.07.2024 13:16 Uhr
2
Damit ich vor den Zahlen nicht mit gerechnet aber hey mal was positive ist gut für die investierte Seele 🤪
R
Rena1984, 16.07.2024 13:15 Uhr
0

Da sind die 10 NOK!!!

Habe ich gerade auch gesehen und wollte es schreiben!
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2024 13:05 Uhr
1
Da sind die 10 NOK!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen