Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DonBayer
DonBayer, 17.07.2024 10:06 Uhr
0

Heute Abend 11 NOK???

Wenn morgen Abend die 11 NOK da wären, dann wären die Meisten hier schon glücklich ;-)
A
Alpenmann, 17.07.2024 10:03 Uhr
0

https://chinahydrogen.substack.com/p/hong-kong-to-replace-its-70-citybus

Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass das neue Werk in China liefert, oder?
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 9:32 Uhr
0
Heute Abend 11 NOK???
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 8:56 Uhr
0

Ach ich wusste das du sofort reagierst 😁🫶

Der alte Klappspaten…
R
Rena1984, 17.07.2024 8:54 Uhr
0

Nicht einige.... EINER!

Ach ich wusste das du sofort reagierst 😁🫶
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 8:54 Uhr
0

Auch da - Ruhe bewahren :) einige sagen der Kurs fällt wieder auf 0,5€ bis Dezember

Nicht einige.... EINER!
R
Rena1984, 17.07.2024 8:45 Uhr
0

Ich weiß das es hoch gestochen ist aber du musst es so sehen wenn die fet im Herbst die ersten Zinssenkung vor nimmt und im Frühling auch kommt wieder mehr Geld an die börse bis da hin wird hexa denke ich mal sehr viel bekannter werden und dann macht es boom von da an wird man dem Kurs nicht mehr hinterher kommen und alle werden große Kulleraugen machen

Auch da - Ruhe bewahren :) einige sagen der Kurs fällt wieder auf 0,5€ bis Dezember
D
Dergamlergeldistmacht, 17.07.2024 8:31 Uhr
0

Bei der Ruhe bewahren bin ich bei dir auch das der Kurs auch mal wieder runter gehen wird. Bei den 7€ puh das ist mal ne Ansage und wäre ein Traum, aber ich rechne eher mit 2-3€ 2025.

Ich weiß das es hoch gestochen ist aber du musst es so sehen wenn die fet im Herbst die ersten Zinssenkung vor nimmt und im Frühling auch kommt wieder mehr Geld an die börse bis da hin wird hexa denke ich mal sehr viel bekannter werden und dann macht es boom von da an wird man dem Kurs nicht mehr hinterher kommen und alle werden große Kulleraugen machen
1
1940, 17.07.2024 8:27 Uhr
0

Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen

Ich sehe das genauso wie du. Der positive Cocktail wie Zinssenkungen, Break Even und ein enorm wachsender Wasserstoffmarkt wird meiner Meinung nach dazu beitragen.
R
Rena1984, 17.07.2024 8:03 Uhr
0

Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen

Bei der Ruhe bewahren bin ich bei dir auch das der Kurs auch mal wieder runter gehen wird. Bei den 7€ puh das ist mal ne Ansage und wäre ein Traum, aber ich rechne eher mit 2-3€ 2025.
D
Dergamlergeldistmacht, 17.07.2024 7:46 Uhr
1
Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen
Selfmade
Selfmade, 17.07.2024 0:30 Uhr
0

Geben die jetzt immer neue Aktien an die Mitarbeiter raus? Dann bekomm ich das Kotzen. 😅

Nun lass sie doch ihre Mitarbeiter ein wenig bei Laune halten - sie müssen viel Arbeiten in den nächsten Jahren und Jahrzehnten, damit die Aktie kräftig steigt. :o)
C
CAP1, 17.07.2024 0:13 Uhr
0

https://chinahydrogen.substack.com/p/hong-kong-to-replace-its-70-citybus

Ui👍
AMIC
AMIC, 16.07.2024 22:43 Uhr
6
https://chinahydrogen.substack.com/p/hong-kong-to-replace-its-70-citybus
C
CAP1, 16.07.2024 21:54 Uhr
0

Geben die jetzt immer neue Aktien an die Mitarbeiter raus? Dann bekomm ich das Kotzen. 😅

Das deute ich trotzdem positiv
C
CAP1, 16.07.2024 21:52 Uhr
0
Oh bei 40 Cent hätte ich 20000 stk kaufen können, dann wäre ich jetzt sogar im Plus 😭😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen