Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
A
Alpenmann,
18.07.2024 10:22 Uhr
1
Es ist selten, dass ein Unternehmen so konservativ agiert, wie HP. Ziel übertroffen, weiter so HP👍👍👍
H
H.G,
18.07.2024 10:20 Uhr
1
DAS ist der große Punkt für mein Vertrauen in Hexagon. Seit 2021 bestätigt oder übertrifft Purus alle Ziele, die Morten angegeben hat. Die Geschäftsführung macht auf mich einen grandiosen Eindruck
Robski72,
18.07.2024 10:18 Uhr
1
Diese Aussage finde ich gut:
Wichtig: Hexagon Purus verzeichnet klare Fortschritte im Hinblick auf die Profitabilität. Das Wasserstoff-Business erzielte im zweiten Jahresviertel ein positives EBITDA.
Robski72,
18.07.2024 10:16 Uhr
2
Michel Doepke von Aktionär, sieht die Sache auch sehr positiv.
G
CAP1,
18.07.2024 10:14 Uhr
0
Zahlen sind ja schon fast zu gut, hoffentlich stimmen die auch😅....
Moin
Robski72,
18.07.2024 10:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-q2-zahlen-ueberzeugen-aktie-startet-durch-20362190.html
Robski72,
18.07.2024 10:11 Uhr
3
Auch die 20 größten Investoren haben ihre Positionen im Vergleich zur letzten Woche leicht ausgebaut. Das Unternehmen ist gesund und läuft gut. Es übertreibt nicht mit seinen Prognosen, wie es andere tun (siehe Plug Power oder Nel), bleibt realistisch und hat bis jetzt alles gehalten was es versprochen hat. Der Kurs wird sich noch entwickeln. Nicht jeder bekommt die positiven Nachrichten so schnell wie wir in dem Forum.
DaddyTrader,
18.07.2024 10:11 Uhr
0
+82% in den letzten 3 Monaten, einfach nur peinlich der Laden /ironie off
H
H.G,
18.07.2024 10:00 Uhr
2
Auch die Aussage, man bräuchte nichtmal Massadoption um die Ziele zu erreichen ist ne heftige Aussage.
H
H.G,
18.07.2024 10:00 Uhr
2
Ich fand interessant, dass jetzt auch mal eine Margenerwartung im zweistelligen Bereich (~15%) gegeben wurde für die Zukunft. Man ist jetzt schon leicht positiv in einem großen Segment. Und Morten erwartet noch viel mehr. Der Gute ist ja wahrlich kein Übertreiber.
G
Lord_infamous,
18.07.2024 9:47 Uhr
0
Bin hier raus fast keine Reaktion auf die Ergebnisse. Für mich definitiv als negativ anzusehen. Viel Glück noch. Als Investment ist Wasserstoff uninteressant geworden. Schönen Tag euch noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,19 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,75 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,00 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 7 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |