Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
M
Mettwurst,
02.09.2024 7:58 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, heute Nacht hatte ich einen Kurs von 2€ in Traum. Also alle fertig machen, ich will Raketen sehen. 🤣
G
Gast-759863600,
31.08.2024 9:32 Uhr
5
Ich habe mal den Trendkanal in TradingView modelliert: https://1drv.ms/i/s!AjJRmDv4_1NBgd4UHvgGqSm8UtUF1Q
C
Xerros,
30.08.2024 21:38 Uhr
0
Naja also vor der Wahl auf keinen Fall von daher - noch lange hin.. für etwas was vllt. eh nicht kommt
C
CAP1,
30.08.2024 20:46 Uhr
0
Warum wird hier ein anderer Kurs angezeigt....
Eleonora2021,
30.08.2024 20:41 Uhr
0
Eine Rezession in den USA wird nicht kommen. Das werden Politik und FED schon abwenden. Wie Otto0815 hier seine gesetzten Voraussagen postet ist an Selbstüberschätzung nicht zu überbieten.
Xerros,
30.08.2024 19:54 Uhr
0
Ich bin auch noch hier leutz. 🖖 Meine Meinung: Ein kurzes Aufbäumen nach der Zinssenkung im September. Dann geht die USA in eine Rezession, was das für die Kurse bedeutet sollte jedem klar sein. Ein "generelles" Problem. Hat nicht unbedingt mit HP direkt zu tun, trifft HP als RisikoAsset und Small Cap aber um so heftiger. Wünsche allen dennoch viel Glück.
Naja selbst wenn... 1. Geht nicht jeder Wert in einer Rezession runter 2. Würden wür in der Zwischenzeit vermutlich dennoch neue Höchststände erreichen, zumindest aus den letzten Monaten 3. Selbst bei einem Abverkauf aus meiner Sicht niemals unter 0,6x sinken..
Otto0815,
30.08.2024 19:46 Uhr
0
Ich bin auch noch hier leutz. 🖖 Meine Meinung: Ein kurzes Aufbäumen nach der Zinssenkung im September. Dann geht die USA in eine Rezession, was das für die Kurse bedeutet sollte jedem klar sein. Ein "generelles" Problem. Hat nicht unbedingt mit HP direkt zu tun, trifft HP als RisikoAsset und Small Cap aber um so heftiger. Wünsche allen dennoch viel Glück.
1
1940,
30.08.2024 19:18 Uhr
1
Vielleicht eine kleine Anmerkung. Der Abstand der Kurse zwischen Mutter und Tochter war nie so weit auseinander wie jetzt. Im Umkehrschluss heißt das für mich das wir irgendwann ausbrechen müssen und uns der Mutter mit dem Kurs annähern müssen. Sieht das noch jemand so?
C
Gast-759863600,
30.08.2024 17:55 Uhr
0
Seht es positiv; So lange wie es aufwärts geht, trötet uns CAP1 nicht zu.
Xerros,
30.08.2024 16:36 Uhr
1
naja ist doch einmal mehr ein super Signal. Deutet doch alles darauf hin, dass der Boden auch nach diesem Abverkauf wieder ein Stück höher gesetzt wurde und jetzt eben bei 0,8X €... jetzt dürfte es mind. auf 0,92/0,93 gehen und dann entweder abprallen und wieder ein leicht höheren Boden ausbilden oder direkt durchstoßen... wie bisher auch zumindest..
R
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,35 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,49 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |