Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Xerros,
04.09.2024 20:55 Uhr
0
Okay, was ist dein EK? Also ich sehe die Gefahr hier hinsichtlich Starug als sehr gering. Glaube das hat man aktuell schlicht nicht nötig und würde man zwecks Mehrheitsverhältnis auch garnicht so leicht hinbekommen. Zudem müsste der Mutterkonzern mitspielen... warum sollten sie sich dieses Baby bei der Entwicklung wegnehmen lassen..? Ernsthafte unüberbrückbare finanzielle Schwierigkeiten kann es eigtl. nicht wirklich geben. Oder was bereitet dir Sorge..?
C
CAP1,
04.09.2024 20:12 Uhr
0
Im Nachhinein hab ich es schon ein bisschen bereut.... 🤷🏻♀️
Eleonora2021,
04.09.2024 19:57 Uhr
1
Also, wenn er HIER investiert ist, dann stelle ich mal sein gesamtes Verhalten in Frage!
Xerros,
04.09.2024 19:52 Uhr
0
Naja ist am Ende eben die Frage von der Wahrscheinlichkeit, dass soetwas eintritt und wenn du selbst hoch investiert bist, scheinst du diese ja auch als angemessen niedrig anzusehen (Chance/Risiko-Verhältnis)
Eleonora2021,
04.09.2024 19:19 Uhr
0
Mein Vokabular ist Dir gegenüber absolut angemessen!
C
CAP1,
04.09.2024 19:16 Uhr
0
Arbeite mal an deinem Vokabular, Niveau gleicht dein Profilbild nicht aus, bestätigt leider nur oberflächliche Wahrnehmung 😏
C
CAP1,
04.09.2024 19:11 Uhr
0
Das Blatt kann sich nun mal schnell wenden und ja mit starug ist Börse eigentlich uninvestierbar
C
CAP1,
04.09.2024 19:09 Uhr
0
Tja, der gemeine Anleger erfährt es auch immer als letzter wenn doch was schief gelaufen ist....
Und auf Zahlen kann man sich auch nicht verlassen, ein geschultes Auge für Manipulationen haben auch die wenigsten
Eleonora2021,
04.09.2024 19:04 Uhr
0
Der Vollpfosten! Keine Ahnung, aber immer irgendwelchen halbgaren Mist posten! Der ist wohl gerade mit Varta pleite gegangen…
Xerros,
04.09.2024 19:01 Uhr
0
Leider wird sich CAP1 nun wohl wieder 2 Wochen nicht melden um dann gleiches wieder in den Raum zu werfen... hilft daher niemand weiter... eine Diskussion können wir ja gerne führen
Xerros,
04.09.2024 19:00 Uhr
0
"Voraussetzung ist, dass das Unternehmen noch nicht akut zahlungsunfähig oder überschuldet ist (also nicht gezwungen ist, einen Insolvenzantrags zu stellen). Allerdings muss eine Zahlungsunfähigkeit drohen. Eine Zahlungsunfähigkeit droht, wenn mit überwiegender Wahrscheinlichkeit eine Zahlungsunfähigkeit in den nächsten 24 Monaten eintreten wird, wenn nicht geeignete Sanierungsschritte eingeleitet werden. In einem der ersten Praxisfälle hat sich gezeigt, dass diese Eingangshürde ernst zu nehmen ist. Der bloße Hinweis auf die Endfälligkeit eines Kredits oder einer Anleihe innerhalb der nächsten 24 Monate ist nicht hinreichend, um die drohende Zahlungsunfähigkeit begründen zu können." ...
Eleonora2021,
04.09.2024 18:53 Uhr
0
Ganz im Ernst, mit der Angst im Nacken dürfte man gar nicht mehr in Aktien investieren. Trifft aus meiner Sicht auch überhaupt nicht für HP zu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | Alle Diskussionen |