Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 06.09.2024 19:45 Uhr
1
Das sich der Kurs ausgerechnet heute hält und sogar grün... Wahnsinn
1
1940, 06.09.2024 19:01 Uhr
1
Also wir halten uns echt echt stark diese Woche und auch allgemein. Marktkorrekturen betreffen uns nicht mehr so stark wie noch früher.
DonBayer
DonBayer, 06.09.2024 18:51 Uhr
0

Bisher sehr stark gehalten... insbesondere im Verhältnis zum Gesamtmarkt

Stimmt !!! Viel tiefer geht Hexagon auch nicht, die 0,60€ erreichen wir nicht, außer event. bei einer schlimmen Rezession.
Xerros
Xerros, 06.09.2024 18:39 Uhr
2
Bisher sehr stark gehalten... insbesondere im Verhältnis zum Gesamtmarkt
H
Hoax123, 06.09.2024 17:03 Uhr
0

Eine Pleite ist nunmal nicht ausgeschlossen, immer schön die Verbindlichkeiten in Auge behalten.... Dieser Faktor ist unberechenbar!!!

Ist es ja leider nirgends. Aber sehe die Chancen hier weiter deutlich höher als das Risiko
C
CAP1, 06.09.2024 17:00 Uhr
0
Eine Pleite ist nunmal nicht ausgeschlossen, immer schön die Verbindlichkeiten in Auge behalten.... Dieser Faktor ist unberechenbar!!!
W
Windimgesicht, 06.09.2024 16:47 Uhr
0
Sie kommen nicht darum rum.
Selfmade
Selfmade, 06.09.2024 16:45 Uhr
0

Bei den Amis weiß da keiner was mit anzufangen. Die überlegen noch, rauf oder runter?

Denke das Problem daran ist, dass es eine stärkere und frühere Zinssenkung unwahrscheinlicher macht, je besser es am Arbeitsmarkt läuft.
DonBayer
DonBayer, 06.09.2024 16:02 Uhr
0
Warum fällt HP immer mit dem S&P 500, Hexagon ist "noch" in keinem größeren ETF ?
Xerros
Xerros, 06.09.2024 15:42 Uhr
0
Könnten möglicherweise auch gerade in einer perfekten Kaufzone liegen, wenn der Support des übergeordneten Aufwärtstrends hält...
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.09.2024 15:39 Uhr
1
Bei den Amis weiß da keiner was mit anzufangen. Die überlegen noch, rauf oder runter?
Selfmade
Selfmade, 06.09.2024 14:56 Uhr
0
August jobs report: Unemployment rate falls to 4.2%, labor market adds 142,000 jobs
C
Coroner123, 06.09.2024 13:53 Uhr
0

Ich bin nur noch mit einem Fuss bei HP investiert, ich habe in Verve Group meine andere Hälfte plus noch etwas dazu reinvestiert..bis jetzt läuft ganz gut. Viele Grüße an Euch alle 👋

hmm, Du hast hier viel gepostet. Jetzt viel rausgezogen, Hoffentlich mit gescheit Gewinn. Sonst war die ganze Schreibe ja für die Katz. Ich bin immer hier, keine Sorge...
Robski72
Robski72, 06.09.2024 12:52 Uhr
0
Ich bin nur noch mit einem Fuss bei HP investiert, ich habe in Verve Group meine andere Hälfte plus noch etwas dazu reinvestiert..bis jetzt läuft ganz gut. Viele Grüße an Euch alle 👋
Robski72
Robski72, 06.09.2024 12:48 Uhr
0
Einerseits gibt es neue Jobdaten aus Amiland , andererseits werden im September die Leitzinsen sowohl in der EU als auch in den USA hoffentlich deutlich gesenkt.Mal sehen, wie sich das entwickelt...
Xerros
Xerros, 06.09.2024 10:10 Uhr
2

da sind wir wieder im Abwärtsstrudel des Gesamtmarktes angekommen! Runter geht es immer schnell....dann hoffen wir mal auf Q1/2025 ;-)

Nicht zwangsläufig, je nachdem wie man den übergeordneten Aufwärtstrend zieht, könnte es zwischen 0,77 und 0,74 EUR Support geben. Den letzten größeren Rücksetzer hatten wir auch beginnend mit dem 02. August und dem "großen" Börsencrash. Möglich, dass der Jobmarkt in den USA ähnlichen Schub auslöst und die Ängste schürt. Auf der anderen Seite haben wir gesehen, dass wir nach dem "Tief" Anfang August (lt. TradingView für einen kurzen Moment sogar bei 0,65EUR), anschließend endlich die 0,85EUR brechen konnten. Und es stehen Zinssenkungen und ab Oktober die historisch gesehen stärksten 6 Börsenmonate vor der Tür... we will see... kann alles passieren...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen