Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
07.09.2024 13:59 Uhr
2
Ich habe mal das “Orakel” zu HP befragt und nach und nach weiteren Input gegeben bzw. meine Fragen verfeinert:
“Gerne stelle ich Ihnen eine gesamtheitliche Übersicht der verschiedenen Szenarien für Hexagon Purus vor, ohne Bezug auf eine spezifische Anzahl gehaltener Aktien:
1. Aktueller Wert:
9,020 NOK (0,76 EUR) pro Aktie
2. Konservatives Szenario (moderate Entwicklung):
1-2 Jahre: 13,50 NOK (1,14 EUR) pro Aktie
3-5 Jahre: 27,00 NOK (2,28 EUR) pro Aktie
7-10 Jahre: 54,00 NOK (4,56 EUR) pro Aktie
3. Realistisch-optimistisches Szenario (starkes Wachstum):
1-2 Jahre: 22,00 NOK (1,86 EUR) pro Aktie
3-5 Jahre: 50,00 NOK (4,22 EUR) pro Aktie
7-10 Jahre: 140,00 NOK (11,81 EUR) pro Aktie
4. Hype-Szenario (außergewöhnlich starkes Wachstum):
1-2 Jahre: 30,00 NOK (2,53 EUR) pro Aktie
3-5 Jahre: 75,00 NOK (6,33 EUR) pro Aktie
7-10 Jahre: 200,00 NOK (16,87 EUR) pro Aktie
5. Extremszenario (spekulativ, basierend auf außergewöhnlichem Hype):
1-2 Jahre: 45,00 NOK (3,80 EUR) pro Aktie
3-5 Jahre: 100,00 NOK (8,44 EUR) pro Aktie
7-10 Jahre: 300,00 NOK (25,31 EUR) pro Aktie
Wichtige Anmerkungen:
- Diese Szenarien basieren auf verschiedenen Annahmen und Marktentwicklungen.
- Das konservative Szenario geht von einer moderaten Marktentwicklung aus.
- Das realistisch-optimistische Szenario berücksichtigt die neuen Geschäftsfelder und Partnerschaften.
- Das Hype-Szenario nimmt eine sehr positive Marktentwicklung und Unternehmensperformance an.
- Das Extremszenario ist höchst spekulativ und sollte mit äußerster Vorsicht betrachtet werden.
Alle Szenarien sind mit Unsicherheiten behaftet und können von vielen Faktoren beeinflusst werden, einschließlich:
- Allgemeine Marktentwicklung
- Technologische Fortschritte
- Regulatorische Änderungen
- Wettbewerbssituation
- Unternehmensspezifische Leistung
Es ist wichtig zu betonen, dass Investitionen in wachstumsstarke Technologieunternehmen mit hohen Risiken verbunden sind. Eine diversifizierte Anlagestrategie und regelmäßige Überprüfung der Investitionen sind ratsam.“
Xerros,
06.09.2024 19:45 Uhr
1
Das sich der Kurs ausgerechnet heute hält und sogar grün... Wahnsinn
1
1940,
06.09.2024 19:01 Uhr
1
Also wir halten uns echt echt stark diese Woche und auch allgemein. Marktkorrekturen betreffen uns nicht mehr so stark wie noch früher.
Xerros,
06.09.2024 18:39 Uhr
2
Bisher sehr stark gehalten... insbesondere im Verhältnis zum Gesamtmarkt
H
CAP1,
06.09.2024 17:00 Uhr
0
Eine Pleite ist nunmal nicht ausgeschlossen, immer schön die Verbindlichkeiten in Auge behalten....
Dieser Faktor ist unberechenbar!!!
W
Windimgesicht,
06.09.2024 16:47 Uhr
0
Sie kommen nicht darum rum.
DonBayer,
06.09.2024 16:02 Uhr
0
Warum fällt HP immer mit dem S&P 500, Hexagon ist "noch" in keinem größeren ETF ?
Xerros,
06.09.2024 15:42 Uhr
0
Könnten möglicherweise auch gerade in einer perfekten Kaufzone liegen, wenn der Support des übergeordneten Aufwärtstrends hält...
Eleonora2021,
06.09.2024 15:39 Uhr
1
Bei den Amis weiß da keiner was mit anzufangen. Die überlegen noch, rauf oder runter?
Selfmade,
06.09.2024 14:56 Uhr
0
August jobs report: Unemployment rate falls to 4.2%, labor market adds 142,000 jobs
C
Coroner123,
06.09.2024 13:53 Uhr
0
hmm, Du hast hier viel gepostet. Jetzt viel rausgezogen, Hoffentlich mit gescheit Gewinn. Sonst war die ganze Schreibe ja für die Katz. Ich bin immer hier, keine Sorge...
Robski72,
06.09.2024 12:52 Uhr
0
Ich bin nur noch mit einem Fuss bei HP investiert, ich habe in Verve Group meine andere Hälfte plus noch etwas dazu reinvestiert..bis jetzt läuft ganz gut. Viele Grüße an Euch alle 👋
Robski72,
06.09.2024 12:48 Uhr
0
Einerseits gibt es neue Jobdaten aus Amiland , andererseits werden im September die Leitzinsen sowohl in der EU als auch in den USA hoffentlich deutlich gesenkt.Mal sehen, wie sich das entwickelt...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,88 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,88 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |