Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 12.09.2024 11:12 Uhr
0

@eleonora Habe ich was verpasst oder warum plus ca. 9 % in Oslo? 😅

Weiß nicht, oder hat jemand aus dem Forum Geburtstag?
b
brother, 12.09.2024 11:08 Uhr
0
in Frankfurt wird auch kräftig gekauft verzögert 173.400 Stk. 0,900 EUR heute, 10:06:43 · 116.800 Stk. +0,119 EUR +15,24 %
R
Rena1984, 12.09.2024 10:08 Uhr
0
@eleonora Habe ich was verpasst oder warum plus ca. 9 % in Oslo? 😅
C
Cowen, 11.09.2024 10:18 Uhr
3

Über die Verwechslung NOK/EUR kann man streiten. Aber inhaltlich empfinde ich eigentlich genau das, was geschrieben wurde.

Bei der Richtung sind wir einer Meinung Eleonora2021. Wer sich aber über den Artikel beraten lässt, denkt, er kauft sich in ein Unternehmen ein, das einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro macht, aber eine Marktkapitalisierung von lediglich 200 Millionen Euro hat. Und dann bittet er noch um Trinkgeld für seine Recherchemühe. Da gibt es für mich dann keine zwei Meinungen mehr.
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.09.2024 9:26 Uhr
1

Unseriöser Artikel, auch wenn ich ihm in der Grundaussage zustimme. Wenn einer bei der Bilanzbesprechung NOK für Euro ausgibt, ist über Sorgfalt bei der Analyse eigentlich schon alles gesagt.

Über die Verwechslung NOK/EUR kann man streiten. Aber inhaltlich empfinde ich eigentlich genau das, was geschrieben wurde.
A
Alpenmann, 11.09.2024 8:06 Uhr
1

Unseriöser Artikel, auch wenn ich ihm in der Grundaussage zustimme. Wenn einer bei der Bilanzbesprechung NOK für Euro ausgibt, ist über Sorgfalt bei der Analyse eigentlich schon alles gesagt.

Schlechte Werbung, ist auch Werbung 😂😀😂
C
Cowen, 11.09.2024 7:29 Uhr
0

https://www.aktienwelt360.de/2024/09/11/diese-aktie-ist-eine-echte-wasserstoff-perle/

Unseriöser Artikel, auch wenn ich ihm in der Grundaussage zustimme. Wenn einer bei der Bilanzbesprechung NOK für Euro ausgibt, ist über Sorgfalt bei der Analyse eigentlich schon alles gesagt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.09.2024 6:58 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/09/11/diese-aktie-ist-eine-echte-wasserstoff-perle/
Xerros
Xerros, 10.09.2024 22:44 Uhr
1
Solange wir hier im langfristigen Aufwärtstrend bleiben und zeitgleich den September überstehen, ist doch alles supi!
W
Windimgesicht, 10.09.2024 18:08 Uhr
2

Mich nervt das hier langsam!

Du sprichst mir aus der Seele.
G
Gast-759863600, 10.09.2024 17:46 Uhr
1

Mich nervt das hier langsam!

Entspann dich. Nachkaufen und später die Leute auslachen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.09.2024 17:33 Uhr
1
Mich nervt das hier langsam!
W
Windimgesicht, 10.09.2024 13:46 Uhr
0
Entscheiden tun es eh andere
H
Hallozsm, 10.09.2024 12:38 Uhr
0
Ob jetzt ein geriatrischer Geisteswahnsinniger, dem Diplomatie ein Fremdwort ist — oder er hat’s gar nicht erst in seinem beschränkten Wortschatz — eine gute Wahl ist, wage ich schwer zu bezweifeln. Aber warten wir’s ab…
H
Hallozsm, 10.09.2024 12:35 Uhr
0
Für den Goldkurs ist Trump nicht schlecht. Für Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien Harris. Ebenfalls Sorry…
H
Hallozsm, 10.09.2024 10:38 Uhr
0
Die Zinssenkung wird erwartet, weshalb sollte sie missdeutet werden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen