Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
21.09.2024 17:01 Uhr
0
Nö, der Grund, der angeführt wird, klingt plausibel.
Selfmade,
21.09.2024 15:24 Uhr
0
Wo keine Pipeline gebaut wird (der wahre Grund dafür ist vermutlich eher eine Anfälligkeit für Sprengungen), da gibt es umso mehr Bedarf an Purus-Speicher- und Transportlösungen würde ich sagen.
G
Gast-759863600,
21.09.2024 15:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_zeroemissionsday-zeroemissionsday-sustainability-activity-7243151985179332608-KJs7?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Alpenmann,
21.09.2024 15:04 Uhr
1
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/zu-teuer-norwegen-gibt-wasserstoff-pipeline-nach-deutschland-auf-li.2256030
Eleonora2021,
21.09.2024 7:45 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Hexagon_Purus_AS_Aktie_Unfassbar_Sensationelle_Entwicklung-17554480
A
Alpenmann,
20.09.2024 20:29 Uhr
3
Ein Artikel über die Schwäche der norwegischen Krone.
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/norwegen-das-raetsel-um-die-schwache-norwegische-krone/30002706.html?gaa_at=la&gaa_n=AWsEHT4RlLxYlLNbrPivFi8MgGJ2O20i7QjgxlJsz-WmMcKXq8wXy_D2VoNzzsxXj3g%3D&gaa_ts=66edc0b9&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwqGQgwKhAIACoHCAow4YyHCzD3u4UDML3omwMwgvvHAw&utm_content=bullets&gaa_sig=twTWv1lgoWZ7dBK71Mcqtc6A6IoHQ-SEZNWPAjdJ4Xzk1xajjE_jM9FVeBX4CRoAH7-bNeS8vo6u9QE6gX2BuQ%3D%3D
Eleonora2021,
20.09.2024 18:35 Uhr
2
Ich mag dieses Forum!🥰
Selfmade,
20.09.2024 18:29 Uhr
1
Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Eleonora! Ärger dich nicht über nur kurzfristige Dinge - auch abseits von Aktien gibt es viele schöne Dinge, welche man machen und an denen man sich erfreuen kann. ;o)
Selfmade,
20.09.2024 18:26 Uhr
2
Genau - nirgends war ich mir mal so sicher wie hier, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Übrigens hat sich der Anteil der TOP20 in den letzten paar Tagen um ungefähr 1 Prozent erhöht!
Rena1984,
20.09.2024 18:01 Uhr
1
Kann ich verstehen - ärgerlich ist es schon. Da kämpfen wir uns wieder hoch auf 0,90€ und Peng am nächsten Tag wieder 3-5% minus. Ist leider nicht das erste mal aber irgendwann kommt der Tag da überschreiten wir die Schwelle und die 1€.
Aussitzen / Geduld haben
A
Alpenmann,
20.09.2024 16:14 Uhr
4
Keine Geduld, die Jugend von heute 😂😜😎 Einfach ins Bett gehen und 2025 wieder auf den Kurs schauen.
R
W
Windimgesicht,
20.09.2024 15:22 Uhr
0
Es bleibt festzuhalten, ohne neue Bewertung und Kaufempfehlung werden wir wohl ständig an den 90 Cent scheitern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,50 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,20 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,80 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,90 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,40 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,24 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,69 % | Alle Diskussionen |