Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
C
CAP1,
25.09.2024 20:16 Uhr
1
Nähern uns jetzt dem Support des übergeordneten Aufwärtstrends. Ich will jetzt nicht träumen und sagen ich habe es im Gefühl aber wäre doch geil, wenn wir die Entwicklung der Mutter nachmachen, jetzt kommen bekanntlich die stärksten Börsenmonate. Hoffe, ab Oktober wird Gas gegeben...
Ja dem Chart nach könnte es morgen mal grün werden und bis Ende der Woche hoffentlich die 0,90 wieder erreichen.... 🤷🏻♀️
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤷🏻♀️😏
Xerros,
25.09.2024 18:56 Uhr
1
Nähern uns jetzt dem Support des übergeordneten Aufwärtstrends. Ich will jetzt nicht träumen und sagen ich habe es im Gefühl aber wäre doch geil, wenn wir die Entwicklung der Mutter nachmachen, jetzt kommen bekanntlich die stärksten Börsenmonate. Hoffe, ab Oktober wird Gas gegeben...
G
Gast-759863600,
25.09.2024 18:41 Uhr
3
Übrigens gibt es wichtige News bzgl. der Wandelanleihen von Mitsui. Der eine Teil der Wandelanleihen darf nicht vor 2028 und der andere nicht vor 2029 in Stammaktien umgewandelt werden. Darauf haben sich beide Parteien verständigt. Zusätzlich darf nur gewandelt werden wenn sie nach Steuern (EBIT) positiv sind. 😊
Das ist wirklich eine richtig gute Nachricht.
“Hexagon Purus and Mitsui & Co. Ltd. has agreed to amend certain rights to convert or dispose of any of its Convertible Bonds”
Die News gab es im Newsletter und vielleicht auch auf deren Seite.
Xerros,
25.09.2024 18:22 Uhr
0
Vielleicht bald ähnlich wie bei composits? Habe heute 5.000 gekauft
Katsche76,
25.09.2024 16:52 Uhr
1
dann wirst Du ja bald unter den größten Anteilseignern geführt! :-) Wenn hier die Party dann mal richtig abgeht, biste vorne dabei und reich!
Newstyler,
25.09.2024 16:46 Uhr
1
Diese Volatilität ist doch gerade bei Pennystocks normal... Ja sorry, dazu gehört Hex im Moment ja leider noch!
Hoffe auch endlich auf den Sprung zurück in den normalbereich!
Solange müssen wir es ertragen und aushalten!
R
Rena1984,
25.09.2024 16:42 Uhr
1
Nicht nur dich aber wenigstens hat mal wieder die 0,80€ gehalten. Ich habe lange nicht mehr nachgekauft und habe es zur Zeit auch nicht vor.
Eleonora2021,
25.09.2024 16:40 Uhr
0
Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.
Eleonora2021,
25.09.2024 15:04 Uhr
0
Wenn man sich die Zyklen der vergangenen Wochen so anschaut, müsste es morgen eigentlich wieder Richtung 0,90€ gehen.
W
Windimgesicht,
25.09.2024 9:27 Uhr
1
Moin zusammen. 🖐 Hoffen wir mal gewaltig ins Grüne zu gehen. 😉
Selfmade,
24.09.2024 14:44 Uhr
1
"...Norwegian Hydrogen AS was founded in early 2020 by Knut Flakk and a group of industrial investors, including Flakk Gruppen, Hexagon Purus, Hofseth International and Tafjord Kraftproduksjon, who envision a future with zero emissions..."
https://norwegianhydrogen.com/who-we-are/our-story
Xerros,
24.09.2024 14:36 Uhr
0
Wo steht, dass Purus beteiligt ist?
Selfmade,
24.09.2024 14:30 Uhr
0
Wusstet Ihr eigentlich, dass Purus hieran auch beteiligt ist?
https://norwegianhydrogen-com.translate.goog/news/the-grand-opening-of-hellesylt-hydrogen-hub?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&_x_tr_hist=true
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,47 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -5,68 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,20 % | Alle Diskussionen |