Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Übrigens gibt es wichtige News bzgl. der Wandelanleihen von Mitsui. Der eine Teil der Wandelanleihen darf nicht vor 2028 und der andere nicht vor 2029 in Stammaktien umgewandelt werden. Darauf haben sich beide Parteien verständigt. Zusätzlich darf nur gewandelt werden wenn sie nach Steuern (EBIT) positiv sind. 😊 Das ist wirklich eine richtig gute Nachricht. “Hexagon Purus and Mitsui & Co. Ltd. has agreed to amend certain rights to convert or dispose of any of its Convertible Bonds” Die News gab es im Newsletter und vielleicht auch auf deren Seite.
Ich denke was wir abwarten müssen, ist der Hype auf Wasserstoff, wie wir ihn schon einmal hatten. Dass in der Breite die Leute checken, welches Potential in diesem Sektor steckt. Momentan sind alle gefixt auf KI. Aber Wasserstoff kommt und ist mehr und mehr in aller Munde. Wenn man sich beginnt damit zu beschäftigen, dann wird man unausweichlich auch bei HP landen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es bei diesem tollen, konservativen Unternehmen eines Tages überschäumen wird!
Nähern uns jetzt dem Support des übergeordneten Aufwärtstrends. Ich will jetzt nicht träumen und sagen ich habe es im Gefühl aber wäre doch geil, wenn wir die Entwicklung der Mutter nachmachen, jetzt kommen bekanntlich die stärksten Börsenmonate. Hoffe, ab Oktober wird Gas gegeben...
Nähern uns jetzt dem Support des übergeordneten Aufwärtstrends. Ich will jetzt nicht träumen und sagen ich habe es im Gefühl aber wäre doch geil, wenn wir die Entwicklung der Mutter nachmachen, jetzt kommen bekanntlich die stärksten Börsenmonate. Hoffe, ab Oktober wird Gas gegeben...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,20 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -7,75 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,52 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,21 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,46 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |